Größter Mann der Welt hat geheiratet

vom 12.07.2007, 16:27 Uhr

Gibt es Fotos von der Frau? Ich glaube ja nicht, dass das Kylie minoque ( oder wie man sie schriebt) ist. Die ist ja, wie man bekanntlich weiss 1 meter 58 centimeter gross. Also wäre der grösste Mann der Welt " Nur " 80 centimeter grösser (in etwa). Und wie schafft man es, diesen Altersunterscheid zu überbrücken? Und ist der Mann überhaupt noch in der Lage Kinder zu bekommen? :lol: :lol:

» fodi » Beiträge: 148 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ist schon Unglaublich da bekommt die Frau aber irgendwann Nackenschmerzen vom Hochgucken. Oder er vom Runtergucken. Aber er ist nicht der größte Mensch sondern es ist der Amerikaner Leonid Stadnik und ist 2,57 Meter groß. Er wurde im Jahr 2006 von Riesenwuchs-Experte Professor Michael Besser vermessen.

» sajo93 » Beiträge: 109 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hm das ganze hört sich für mich aber schon nach einem Hypophysenadenom an, denn so riesig wird man aus rein genetischer Sicht eigentlich nicht. Mich würde mal interessieren, wie groß die Eltern von dem Mann sind, daran kann man meistens schon ganz gut abschätzen, ob es genetischer Großwuchs ist, oder eben ein Tumor. Aber die Frau hat auf jeden Fall immer einen Mann, der sie beschützen kann und an den sie sich anlehnen kann. ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Den Amerikaner den ich da beschrieben hab und der den Rekord als größter Mensch hält hat einen Tumor wodurch er immer weiter wächst.

» sajo93 » Beiträge: 109 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich glaube aber das zu große Menschen eher Herzprobleme haben. Wie es bei ihm ist kann ich aber auch nicht sagen. Nur würde mich seine Größe echt stören. 2,36 sind arg viel.

Benutzeravatar

» MrWolfskin » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Dieser Mann ist wirklich so groß? Gibts ja garnicht. Ich wusste ja, dass es Leute gibt die über 2 Meter groß sind, aber gleich so groß ist schon beeindruckend. Ich freue mich natürlich für den Mann, dass er eine Frau gefunden hat. Allerdings glaube ich auch, dass er es in ziemlich vielen Lebenslagen schwer haben wird. Solch ein Mensch brauch ja fast Sonderanfertigungen für alles, wie z.B. Toiletten, Duschen, Türen, Betten, usw.

Ich hoffe, dass der Mann trotz seiner Größe Spaß in seinem Leben haben wird und nicht so viel leidet, wie ich mir das gerade vorstelle.

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ach, so etwas ist schön zu lesen. Liebe überwindet doch bekanntlich jedes Hindernis und in seinem Fall ist es vielleicht die Größe. Es ist schön, dass er jemanden gefunden hat. Ich stell es mir schrecklich vor so groß zu sein. Man muss auf so vieles achten und ist denke ich sehr eingeschränkt. Ich würde gerne mal die Wohnung dieses großen Mannes sehen. Er kann aber auf jeden Fall auf den Schränken öfter mal Staub wischen ich muss da immer auf einen Stuhl klettern.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ob das wirklich gut geht? Ich denke nur mal daran, dass er sich mehr als einen halben Meter zu seiner Frau runterbeugen muss. Da sind Alltagssituationen schlecht zu meistern. Am Essenstisch, im Bett, im Badezimmer und beim Autofahren wird es wahrscheinlich doch zu Komplikationen kommen. Oder liege ich da falsch?

» Flixi555 » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,10 »


Boah, ist der Mann groß. Möchte mir garnicht vorstellen wie klein man daneben wirkt. Aber trotzdem schön zu lesen, das auch so ein großer Mann seine Liebe gefunden.

Muß bestimmt schwierig gewesen sein, den Hochzeitanzug usw. zu schneidern. Denn er braucht ja ständig ein Maßschneiderei. Auch wenn er so groß ist, wird das junge Brautpaar es schon meistern, sonst wären sie ja nicht den Bund der Ehe eingegangen.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Der sollte in die NBA einsteigen. :lol: So einen Riesen würde ich gern mal in natura erleben, muss schon beeindruckend sein, wenn der einemei nen halben Meter über den Kopf ragt. Aber ist doch schön, dass er trotz seiner enormen Größe die Frau fürs Leben gefunden hat, Glückwunsch!

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 26.09.2013, 21:27, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^