Was gefällt Männern an lesbischem Sex?

vom 18.08.2008, 02:14 Uhr

Sehr oft habe ich schon gehört, dass Männer die Liebe zwischen zwei Frauen hocherotisch sind und sie sogar ihrer eigenen Partnerin Sex mit einer Frau gestatten würden, weil sie es nicht als fremdgehen ansehen.

Aber was gefällt Männern so sehr daran, zwei Frauen beim Akt zu beobachten? Gefällt es den Männern weil sie selbst gerne anstelle der Frauen wären oder ist es einfach die Lust daran, gleich zwei nackte Frauen zu beobachten?

Gibt es auch Männer unter euch, die den Sex zwischen zwei Frauen total abstoßend finden oder gibt es Frauen die sich von schwulen Männern erregt fühlen? Welche Erfahrungen habt ihr in euren Beziehungen gemacht, stehen die Männer wirklich alle auf homoerotische Liebesszenen zwischen Frauen oder ist das nur wieder ein weiteres Klischee und die Wahrheit sieht anders aus?

» Jess0708 » Beiträge: 715 » Talkpoints: 47,47 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich muss sagen, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Männer es sehr erotisch finden, wenn zwei Frauen sich verwöhnen. Woran das liegt? Nun ich denke, es ist einmal die Vorstellung an sich. Außerdem glaube ich, dass der Mann dann sehr gut die Phantasie entwickeln kann, dass er mitmachen möchte und das erregt natürlich.

Sicher gibt es bestimmt auch Frauen, die sich von Schwulen erregt führen aber ich denke, das kommt seltener vor. Ein Klischee ist das denke ich nicht. Ich denke, die meisten Männer stehen da wirklich drauf. Viele finden es auch geil, einen Dreier mit zwei Frauen zu machen aber könnten sich das mit zwei Männern nicht vorstellen.

Aber man muss doch wirklich sagen, dass die Liebe zwischen zwei Frauen etwas erotischeres hat als die Liebe zwischen Mann und Frau. Findest du nicht auch?

» cindy202 » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,30 »


Ich würde meiner Frau auch gestatten Erlebnisse mit einer Frau zu geniessen. ich sehe es ebenfalls nicht als fremdgehen an. Frauenküsse oder so kann ich ihr ja nunmal nicht bieten, und ich würde mir nie das Recht herraus nehmen, das sie dann verzichten müsste. Sie hat mal mit einer Freundin geküsst, ich war nicht dabei. Aber das ist für sie keine lesbische Erfahrung gewesen, sondern ein Partygag.

Sie hat noch keine weiteren Erfahrungen, aber das spielt auch keine Rolle. Wenn sie eine interessante Frau kennen lernen würde, und neugierig wär, würde sie es mir sagen und wissen, das ich damit kein Problem hätte. Ob ich nun zusehen darf oder nicht, ist den Frauen überlassen. Anfassen der anderen wäre aber tabu und fremdgehen für mich.

» Schwalbenkoenig71 » Beiträge: 277 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn ich das nur aus der zusehenden Person betrachte, ist es reine Ästhetik, was allerdings voraussetzt, das beiden Frauen gut gebaut sind. Sie sollten auch schon vertraut mit der Materie sein. Würde mir auch nie zwei Männer anschauen, weil es nicht schön ist. Der Körper einer Frau ist besser anzusehen. Mein Freundin sieht auch lieber zwei Frauen beim Sex als zwei Männer.

Wenn man sich so was ansieht, dann stellt man sich vor selbst dabei zu sein und wie es ist. Hatte ich bis jetzt erst einmal, dabei handelte es sich um Bi Sexuelle Frauen. War was angenehmes und eine ganz tolle Erfahrung. Ich sage nur, viele Berührungen auf einmal.

Dennoch, wenn ich die Wahl hätte, zwischen Lesbischen Sex und Heterosex, würde ich immer den Heterosex zum beobachten nehmen. Da geht nix drüber.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^