Jemandem eine Gratulation zum bestandenen Führerschein mache

vom 17.08.2008, 13:17 Uhr

Hallo zusammen,

eine sehr liebe Arbeitskollegin von mir macht gerade ihren Führerschein. Diese hat große Prüfungsangst und ich hoffe das sie den Führerschein besteht, denn es würde mich wirklich für sie freuen, da sie wegen der Prüfungsangst gerne mal durch eine Prüfung fällt.

Ich möchte ihr gerne eine Kleinigkeit schenken, denn wie geschrieben, es ist eine sehr liebe Arbeitskollegin und wir treffen uns auch öfter mal außerhalb der Arbeit. Ich dachte eventuell an einen Schlüsselanhänger, eben einer, der vielleicht ein Schutzengel symbolisiert, weil sie dann ja Fahranfängerin ist.

Was haltet ihr davon? Vielleicht fällt euch ja auch noch etwas anderes ein, weil so ganz entschieden habe ich mich noch nicht, auch war ich noch nicht einkaufen ;-). Noch kurz zu der Kleinigkeit, meine Arbeitskollegin hat vorerst kein Auto, somit wäre ein Tankgutschein eher weniger etwas :(

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo!

Das würde ich machen: Sicher weißt du, welches Auto sie mag (wenn nicht lässt sich das doch bestimmt herausfinden). Dann eine Glückwunschkarte in Form diese Autos basteln. Dazu einfach mit der Google-Bildersuche ein gutes Bild dieses Autos suchen. Meistens hat ist unter den Suchergebnissen auch ein freigestelltes Bild (also ein ausgeschnittes Bild) vorhanden. Dieses ausdrucken und auschneiden. Auf der Rückseite die Glückwünsche schreiben. Mit etwas Fantasie müßte man das ganze auch als Faltkarte basteln können. Optimal wäre es wenn du etwas dicheres Druckpapier verwenden würdest.

Ich hoffe du hast verstanden, wie ich es gemeint habe. Wenn nicht, dann sag mir Bescheid, dann lade ich eine Abbildung hoch. Das wäre zumindest mal was anderes und sie sieht das du dir Mühe gegeben hast.

Einen Schutzengel zu schenken finde ich auch eine gute Idee.

» kengi » Beiträge: 886 » Talkpoints: 17,93 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Als mein Freund seinen Führerschein gemacht hat, habe ich ihm ein Schokoladenauto, eine Schutzengelkarte, da er sich keine Schlüsselanhänger dran macht und eine kleine Erste Hilfe Box mit Gummitieren, die es von irgendeiner Firma gibt. Das Auto steht bei ihm zu hause, die Karte ist in seiner Brieftasche und die Gummitiere liegen auch im Auto.

Benutzeravatar

» Samara89 » Beiträge: 295 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^