Diät: Abnehmen mit Teufelskralle? Funktioniert das wirklich?

vom 13.08.2008, 16:57 Uhr

Nach zahlreichen Diäten habe ich die Nase voll, denn irgendwie haben sie alle nicht wirklich was gebracht. Ich möchte im Grunde ja nur so fünf Kilo abnehmen und zwar dauerhaft. Nahrungsumstellung ist schon klar wurde auch gemacht und brachte dann doch wenig. Jetzt meint mein Arzt es könnte an meinem verlangsamen Stoffwechsel liegen.

Er hat mir ein paar Tipps gegeben wie der Stoffwechsel beschleunigt werden kann, darunter auch Teufelskralle. Jetzt zweifel ich aber daran ob es wirklich daran liegt und auch mein Arzt meinte garantieren kann er es nicht, da es mehr Ursachen haben könnte.

Hat jemand mit Teufelskralle schon Erfahrungen gesammelt und wenn ja hat es dauerhaft etwas gebracht?

» KSC_Holger » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »



Hallöchen,

Ich hab gerade erstmal nachgelesen, was Teufelskralle genau ist. Soweit ich das verstanden habe ist das eine aus Afrika stammende Heilpflanze die in erster Linie schmerzhemmend ist und die Angwohnheit besitzt die Leber und Bauchspeicheldrüse zu stimulieren. Ist das korrekt? Soweit ich gelesen habe wird sie allerdings gegen Gelenkschmerzen verschrieben. Wie kommst du darauf das sie dir beim Abnehmen helfen könnte?

Ich halte nicht viel davon. VIelleicht solltest du es statt dessen mit Sport versuchen.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14978 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^