Zitate von Oscar Wilde?

vom 13.08.2008, 00:13 Uhr

Der Schriftsteller Oskar Wild fasziniert mich seit neuestem und gerade seien Zitate bringen zynisch auf den Punkt, was in der Welt auch heute noch unausgesprochen bleibt und doch von vielen gelebt wird. So wie das Zitat: „Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.“. Einige seiner Zitate habe ich schon in meiner Liste aufgenommen, aber ich gehe davon aus, dass es noch mehr gibt als die paar die acht die ich im Moment kenne.

Wer kennt weitere Zitate und würde sie mir hier zur Verfügung stellen für meine private Sammlung? Würde mich freuen, wenn es hier noch weitere Fans des genialen Zynikers gäbe.

» Susanne1963 » Beiträge: 63 » Talkpoints: 0,10 »



Ich hab da was interessantes für dich gefunden, schau mal hier. Dagibt es eine Menge Zitate von Oscar Wild. Ich habe da auch schon ein paar gefunden die ich mag.

Zum Beispiel "Es ist ganz leicht, sich das Rauchen abzugewöhnen. Ich habe es schon hundert mal geschafft" von Mark Twain :lol:Das passt irgendwie, weil erst letztens ein Versuch mit dem Rauchen aufzuhören bei mir gescheitert ist.

Benutzeravatar

» Alakina » Beiträge: 175 » Talkpoints: 1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^