Boxershorts vs. Retroshorts

vom 10.08.2008, 01:23 Uhr

Ich wollte mal fragen, was ihr lieber tragt : Boxershorts oder Retroshorts

Also bei mir kommt es darauf an, zu welcher Gelegenheit ich mich anziehen muss. In meiner Freizeit trage ich lieber Boxershorts, weil sie einfach gut aussehen, im Trend sind und vor allem weil sie bequem sind. Wenn ich allerdings Sport treibe, dann bevorzuge ich die Retroshorts, da die Retroshorts nicht so leicht verrutschen wie die Boxershorts.

Insgesamt finde ich aber die Boxershorts besser, weil sie einfach viel bequemer sind. Was zieht ihr lieber an?

» Giftnudel » Beiträge: 56 » Talkpoints: 2,62 »



Ich bin ja eine Frau und daher hab ich keine Boxershorts. Mein Mann mag keine Boxershorts. Leider finde ich, er hat nur normale Unterhosen. Aber meine Söhne dafür haben fast nur Boxershorts. Ich finde das sehr knackig und schöner als Unterhosen. Vor allem gerade bei Kindern wo noch nicht ganz sauber sind finde ich die besser. Durch die Unterhosen hbaen sie schneller einen Wolf gerieben wenn mal paar Tropfen Pipi in die Hose gehen. Boxershorts sehen auch viel bequemer aus und sind vor allem mega cool. Gerade bei Jungs finde ich. Aber auch bei Männern gefallen mir die Shorts besser.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo zusammen,

ich habe als Kind auch immer diese "Retroshorts" getragen, als mir meine Mutter noch die Unterhosen gekauft hat. Als ich aber dann schon selber entscheiden durfte, oder auch schon selber einkaufen gegangen bin, habe ich mich eigentlich grundsätzlich für Boxershorts entschieden. Ich finde sie viel bequemer anzuziehen, nicht zuletzt, weil man viel mehr Platz hat, als in diesen einengenden Retroshorts. Außerdem soll es ja bestimmte Frauen geben, denen das auch viel mehr gefällt, wenn man(n) Boxershorts trägt. Deswegen ziehe ich grundsätzlich (auch wenn ich für spezielle Tätigkeiten, wie oben genannt Sport, auch noch andere Shorts zu Hause habe) lieber Boxershorts.

Liebe Grüße,
spaxl

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich kenne jetzt wiederum eher Frauen, die Retroshorts mehr Sexappeal als den Boxershorts zusprechen, da diese schöner am Körper anliegen und somit figurbetonter sind.

Ich persönlich mag beide Typen, bevorzuge aber gerade bei sportlichen Aktivitäten eher die Retroshorts, da man sich damit besser bewegen kann und alles dann da ist, wo es bleiben soll. Außerdem habe ich mir erst kürzlich wieder Boxershorts beim Basketball zerissen, als ich mit Power zum Korb gezogen bin. Das war natürlich sehr ärgerlich, da es eine meiner Lieblingshosen war und das mir mit dem anderen Hosentyp nicht passiert wäre.

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Ich bin ja auch eine Frau, trage aber trotzdem manchmal Boxershorts. Die sind total bequem und im Sommer ziehe ich die sehr gerne zum Schlafen an. Ich bevorzuge dann aber an mir die normalen Boxershorts.

An Männern mag ich aber auch Retroshorts, da ich die irgendwie etwas sexier finde, weil man da mehr erahnen kann. Außerdem schlabbern sie nicht so herum und verdecken somit nicht alles.

Ich kann somit nicht beipflichten, dass Boxershorts schöner wären, das finde ich ganz und gar nicht. Denn mir gefielen bisher noch an keinem Mann diese schlabberigen Boxershorts. Dazu muss man allerdings sagen, dass die meisten Männer ja nicht nur Schlabberboxershorts sondern diese auch noch dazu in einer zu großen Größe tragen, das ist dann natürlich doppelt doof.

LG!

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Als Frau trage ich ja weder das eine, noch das andere, in meinen Augen sind Boxershorts allerdings furchtbar hässlich. Mein Mann findet Boxershorts schlabberig und hat nur ein einziges mal eine gekauft, er mag die nicht tragen.

In seinem Schrank gab es viele Jahre nur Slips, die sahen auch ganz gut aus, weil er eben keine Doppelpacks Schiesser Feinripp getragen hat, sondern edle Designerteile. Ich fand die Retroshorts aber immer klasse, also habe ich ihm davon dann irgendwann mal zwei Stück aus der Stadt mitgebracht. Er dachte eigentlich, die wären unbequem, war aber nach dem ersten Tragen schon so begeistert, dass er dann komplett auf Retroshorts umgestiegen ist.

Benutzeravatar

» Zwieback » Beiträge: 722 » Talkpoints: 20,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^