bester Naturjoghurt

vom 09.08.2008, 18:39 Uhr

Hallo,
in letzter Zeit bin ich ein großer Fan von Naturjoghurt geworden, es schmeckt nicht so süß wie manche anderen Joghurtarten, und man kann getrost auch mal drei oder mehr essen, da kein Zucker in den Sorten enthalten ist, welche ich immer kaufe.

Ich esse am liebsten die Sorte von "Gutes Land", weil es nicht zu sauer ist, aber trotzdem einen angenehmen Geschmack im Mund erhält, auch nach dem Essen.

Esst ihr auch so gerne Naturjoghurt, oder greift ihr lieber auf die Fruchtvariante zurück?

Benutzeravatar

» Logitech » Beiträge: 674 » Talkpoints: -1,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich esse schon seit gut 2 Jahren am liebsten Naturprodukte. Wenn mir das mal nicht reicht, dann kann man den ja auch schnell selbst verfeinern. Das hab ich zu Anfang immer gemacht, da ich den Naturjoghurt zuerst doch zu säuerlich fand. Seitdem ich Naturjoghurt gern mag, bin ich auch wieder ein Fan von naturbelassener Buttermilch und naturbelassenem Kefir geworden.

Trotzdem kaufe ich ab und zu auch mal Fruchtzubereitungen oder andere Milchprodukte, die eben nicht mehr naturbelassen sind. Zu 80 % sind es aber doch Naturprodukte.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich kann mich mit Naturjoghurt nicht so anfreunden, mir ist das einfach zu säuerlich. Mag sein das mir die von "Gutes Land" schmecken würden. Muss aber gestehen das ich die Marke garnicht kenne.

Am liebsten esse ich die Früchtejoghurts von "Bauer" die sind schön cremig und einfach lecker.

Benutzeravatar

» Alakina » Beiträge: 175 » Talkpoints: 1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Auch ich esse vorwiegend Naturjoghurt. Allerdings kaufe ich meinen nur noch beim Türken im 1 Litereimer, weil der meiner meinung nach einfach viel besser schmeckt, als der aus anderen Läden. Ich miche mir den dann immer selber mit Obst oder esse ihn auch mal pur. So weiss ich, was drin ist und da ich Diabetes habe, kann ich mir auch ohne Zucker leckeren Fruchtjoghurt machen.

LG

» schwarzweissewelt » Beiträge: 290 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ich arbeite bei einem großen Joghurthersteller und wir machen alle möglichen Sorten und Naturjoghurt ist nicht schlecht aber es gibt viel bessere und schmackhaftere Joghurts.

Wir machen auch Joghurts für den Export und ich kann nur sagen wir in Deutschland haben diesen Abnehmwahn und verpassen die besten Sorten und Geschmäcker. Das ist echt schade ihr wisst alle nicht was ihr verpasst :lol:.

Gruß Baussi

Benutzeravatar

» Baussi » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,01 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^