Handy und iPod mit Windkraft laden - bald möglich

vom 06.07.2007, 18:24 Uhr

Finde es eine gute Idee. Warum nicht? Es ist immerhin ein kleiner Beitrag für die Natur, wenn man nicht über das Stromnetz auflädt. Hört sich auch interessant an sein Handy über Windkraft auflädt. Die Frage wird nur sein, ob das jeder machen wird, ich denke nicht da es, wie auch schon oben beschrieben, viele andere Sachen die Umweltfreundlich sind gibt, die sich auf dem Markt nicht durchsetzen. Statt Windkraft kann man sein Handy ja auch über Solar Zellen aufladen, aber wer macht das? Ich gebe zu, dass ich selber auch nicht so umweltbewusst denke, wie ich manchmal sein sollte. Aber ich bin jetzt doch stark am überlegen sowas mal zu kaufen, schaden kann es ja auf keinen Fall. Bin auf jeden Fall froh wenn ich sowas lese und das man damit der Umwelt helfen kann, mein Akkuladegerät ist eh weg :D

Gruß Dorian

» dori78 » Beiträge: 92 » Talkpoints: 3,13 »



Gerade wo das Thema "Erderwärmung" eine große Rolle spielt, eine wichtige Erneuerung beim iPOD, finde ich!

Finde es gut, dass sich doch noch Leute Gedanken zum Thema machen und diese dann auch umsetzen und nicht nur einfach Ideen in den Raum werfen!

» DEKLiNE » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^