Cocktail und Pina Colada Rezepte?

vom 06.08.2008, 20:00 Uhr

Hallo ihr,

da meine Mutter bald ihren 40. Geburtstag feiert und bei runden Geburtstagen ja immer eine heftige Sause bevorsteht, müssen wir uns noch eine schöne Getränkekarte ausdenken.

Wir mögen beide süße Sachen und Cocktails und haben uns deshalb überlegt, etwas in Richtung Pina Colada zu machen. Den gibts ja auch in fertigen Flaschen zu kaufen, nur weiß ich nicht ob der so schmeckt. Vielleicht kann man den ja auch noch weiter mischen mit etwas anderem oder so?

Naja, jetzt seid auf jeden Fall ihr gefragt. Wenn ihr irgendwelche schönen und vor allem leckeren Pina Colada-Rezepte habt, oder Rezepte mit diesem fertigen Pina Colada aus der Flasche, dann bitte ich euch ganz ganz dringend die mir hier aufzuschreiben. Ich wäre euch wirklich wirklich dankbar.

» flower911 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 06.08.2008, 20:04, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich habe Pina Colada zwar noch nicht selber gemacht, aber ich habe ein Rezept dazu gefunden, vielleicht hilft dir das auch! Also verwenden musst du folgendes:

Pina Colada:
6cl Rum (davon 3cl weißer Rum und 3cl brauner Rum)
4cl Kokossirup
10cl Ananassaft
2cl Sahne

Anstelle des Kokossirup kannst du auch Cream of Coconut verwenden. Außerdem kannst du eine Scheibe Ananas dazugeben (und stattdessen etwas weniger Ananassaft).

Ich selbst habe es nicht probiert, das Rezept wurde aber von anderen Leuten sehr gut bewertet. Vielleicht einfach mal (zunächst im kleinen Maße als Test) ausprobieren :wink: :lol:

Benutzeravatar

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

da hier ja schon ein Rezept für Pina Colada gepostet wurde, will ich dir dann mal einen anderen Cocktail empfehlen. Ich persönlich trinke ihn sehr gerne und habe ihn auch schon oft für Freunde gemacht. Der Drink heißt "Caribbean Dream" und wie ich finde, passt der auch ganz gut in die Jahreszeit, weil er sehr fruchtig schmeckt. Also dann hier mal das Rezept:

Caribbean Dream:

4cl Dooley's
2cl Wodka
1cl Grenadine
13cl Orangensaft

Das ganze dann natürlich mit ein paar Eiswürfeln servieren und vielleicht ein paar Früchte zur Deko. Ich hoffe er schmeckt dir. :)

lg Annie

» Annie » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,41 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^