Sexhotline - Die große Liebe

vom 05.08.2008, 13:33 Uhr

Hallo!

Der Kumpel eines weitläufig Bekannten ist süchtig nach Sexhotlines und gibt sein ganzes Geld mit den teuren Telefonnummern aus. Er bildet sich ein, seine große Liebe dort gefunden zu haben und meint tatsächlich, dass diejenige, die am andren Ende ist, nur für ihn da ist. Dass sie mit keinem andren so intim telefoniert wie mit ihm. Man kann ihm sagen was man will. Man kann ihm vor Augen halten, dass sie auch mit andren genauso telefoniert wie mit ihm.

Mein Bekannter hat sogar in seinem Beisein bei der Hotline angerufen (vom Aparat seines Kumpels) und hat ihm bewiesen, dass diese Frau auch für ihn da war. Aber das hat er abgetan und meint immer noch diese Frau ist seine große Liebe und er auch für sie. Sie bräuchte halt nur ein wenig Zeit.

Jede freie Minute telefoniert er, wobei ich mir persönlich nciht mal sicher bin, ob er immer mit der gleichen Frau telefoniert. Ich habe selber mal für kurze Zeit in dieser Branche gearbeitet und weiß, dass diese Frauen nicht mal ansatzweise das machen, was sie am Telefon erzählen.

Wieso versteifen sich manche Männer so sehr darauf? wieso glauben sie, dass sie die Einzigen sind und warum glauben sie bei so einem Telefonsexgespräch, dass es sich wirklich um Gefühle handelt? Können Frauen wirklich so gut schauspielern?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallo,

da muss man sich ja wirklich sorgen machen das er sich nicht total überschuldet. Die Nummern sind doch wirklich sehr teuer, und ich muss dir recht geben wenn du sagst das es die Frau bei allen Männern so macht. Das ist ja auch das Ziel, möglichst viele Männer dazu zu bringen wieder anzurufen, schließlich verdient sie ja so ihr Geld. Aber euer Bekannter scheint ja ein hoffnungsloser Fall zu sein, der euch ja eh nicht glauben wird. Hat er denn schon seine erste Telefonrechnung bekommen? Vielleicht solltet ihr mal mehr mit ihm vor die Türe gehen, so dass er eine richtige Frau kennenlernen kann. :wink: Erschreckend das die Männer wirklich so darauf reinfallen. Ich habe mich immer gewundert das es so viele Telefonsexnummern gibt, und habe mich immer gefragt wer da denn so anruft.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo herrmausi!

Das ist ein Kumpel von einem weitläufig Bekannten und der rief mich an und fragte, was er da machen kann. Ich kann da nicht viel machen, weil ich zu weit weg wohne. Und mein Bekannter versucht ja schon alles.

Der Kumpel hat einen guten Job und auch ein kleines Vermögen geerbt und wird das Geld wohl irgendwann weg haben durch diese Anrufe. Mein Bekannter macht wirklich viel für seinen Kumpel. Aber er will auch nciht rausgehen, weil er mit seiner "Traumfrau" telefonieren muss. Er sieht nicht mal schlecht aus und hat auch Geld (bisher noch) .

Aber ich denke, das Problem haben bestimmt viele Männer und ich frage mich, wie naiv erwachsene Männer nur sein können und der Frau am andren Ende das alles abnehmen. Wie schon gesagt, habe ich das selber mal für kurze Zeit gemacht und ich kam mir so elend vor, die Männer so zu verar****. Denn ich habe Wäsche gebügelt, Fenster geputzt und alles Mögliche im Haushalt gemacht, während ich diese Anrufe bekommen habe. Mein Bekannter weiß, dass ich das mal gemacht habe und hat mich deswegen um Rat gefragt. Aber ich kann ihm da nichts raten, weil ich denke, dass Männer, die sich so sehr da reinsteigern einfach krank sind und fachliche Hilfe brauchen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallöchen,

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe auch so ein Exemplar im Bekanntenkreis, nur das dieser nicht wirklich gut aussieht und sich hinter der Frau die er da immer anruft mehr oder weniger versteckt. Er macht kein Geheimnis daraus, dass er dort anruft und seine Mutter (er ist ein Muttersöhnchen) zahlt auch fleißig die Rechnungen dafür, was die gute natürlich in Unkosten stürzt. Sie hat schon alles mögliche versucht, mit ihm geredet, ihm gedroht - aber er sagt, er kann einfach seine "Freundin" nicht im Stich lassen und muss sie anrufen, sie würde ihn sonst vermissen.

Ich glaube die Frauen am anderen Ende der Leitung sind auch teilweise diesbezüglich dreist. Klar, die wollen ihr Geld verdienen und sind froh,wenn sie sich mal mit jemanden unterhalten können, der der Meinung ist er sei verliebt und will nicht nur das, was man sonst wohl bei diesen Hotlines erwartet. Und da erzählen sie diesen Männern sicher auch, dass sie sie vermissen, lieben und auf ihren baldigen Anruf warten. Und diese Männer rufen an, immer wieder.

Ich denke da muss ein mann schon anfällig für sein, aber es wird einige geben. Denn wenn sie erst einmal so weit sind, dass sie von Liebe reden, wird es schwer ihnen klar zu machen, dass die Frau was ganz anderes im Sinn hat und eigentlich nicht einen Groschen auf sie gibt.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich habe mal in einer Telefonzentrale gearbeitet, wo teilweise auch diese Anrufe weitervermittelt wurden. Daher kenne ich ien paar der Tricks.

Eine der Tricks, den Männern zu erklären, warum sie so viel Geld bezahlen sollen, ist, ihnen zu sagen, amn wohne in einem Wohnheim (Schwesternwohnheim, betreutes Wohnen, Jugendwohnheim etc. und damit da nicht dauernd Jungs anrufen, hätte man eingeführt, dass der erste Anruf so viel kostet. Die weiteren Kosten werden dann einfach verschwiegen oder als Fehler deklariert, denn meist hält man einen Kunden eh nicht länger als bis zu seiner ersten Rehcnung.

Dann legen die Frauen kleine Tickets (heißen überall anders, halt kleine Notizen) an, damit im schlimmsten Fall auch eine andere einspringen kann (Ja, Nathalie ist mal eben weggegangen, aber Du, sie hat mir so viel von Dir erzählt, ich freu mich total, mal mit Dir zu sprechen, Du magst ja auch so gern...) Wer legt denn da auf und durchschaut das? Zumal bei den Männern einfach auch die Bereitschaft da ist, das alles zu glauben, sie WOLLEN da so glauben. Die Schiene geht so weiter, dass die armen Mädchen einfach noch Zeit brauchen, sie haben so viel Schlimmes erlebt, aber der Anrufer ist ja der erste, zu dem sie sich wirklich hingezogen fühlen etc.pp. Aber man kann sich dann ja bald treffen, und überhaupt.

Das ganze ist total arm und mir tun beide Seiten in dem Spiel leid, denn sowohl für die Typen, teils auch noch betrogen um das Wissen um die Kosten, als auch die Frauen, für die das im Normalfall ein Knochenjob ist, täglich geheucheltes Vertrauen aufzubauen, scheinbare Bezeihungen, die dann sowieso nur ausgelgt sind, den anderen finanziell ausbluten zu lassen.

Ich war damals heilfroh, nur ab und zu einen Anruf weiterleiten zu müssen, denn ich wollte vieles gar nicht wissen. Ich hatte mal einen Trucker dran, eine armer Kerl, der festgestellt hat, dass er 700 Euro vertelefoniert hat, wo er doch angeblich nur einmalig 2,99 Euro zahlen sollte - genua, weil die SÜße im WOhnheim wohnte. Er wollte sich verbinden lassen und weinte vorher echt am Telefon, weil er damit ruiniert sei und er vor dem absoluten Aus stehe.

So gesehen ist es einfach nur furchtbar. Für alle Beteiligten.

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich höre ab und zu Werbungen zu solchen Hotlines und habe, um zu wissen, wie das so alles geht, in jungen Jahren dort auch mal angerufen. Ich kann nur sagen, dass ich jedes mal fassungslos darüber bin, wie gekünstelt die Damen dort so daherreden. Ich lege auf Tonfall, Sprachmelodie und Ausdruckskraft der Stimme im Allgemeinen sehr viel wert und habe deshalb ein ziemlich gutes Gespür für die Verfassung der Sprechenden Person entwickelt. Aber so platt und offensichtlich geheuchelt, wie da in fast allen Fällen gesprochen wird, wundere ich mich wirklich, dass sehr viele Männer zum Anbeißen zu bewegen sind. Das scheinen dann wirklich sehr bedürftige Leute zu sein, denen man ein wenig auf die Sprünge helfen muss, meistens sind das ganz arme nette Schweine.

Vielleicht muss man noch mehr Material sammeln, um den Kumpel davon zu überzeugen, dass das alles eine große Profitshow ist. Aussagen von Frauen, die das aktiv machen und sich auskennen, drastische Aussagen, die man ihm dann vorlegt. Oder ihr versucht, diese Frau selbst direkt anzusprechen und erklärt ihr diese Situation, die wird bestimmt kein böses Herz haben, vielleicht weiß sie nicht, was sie da anrichtet?

» Schnibbeldiwapp » Beiträge: 262 » Talkpoints: 35,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Diamante hat geschrieben:dass diese Frauen nicht mal ansatzweise das machen, was sie am Telefon erzählen.

Das stimmt wohl. In einer Reportage über solche Call-Center Mitarbeiterinnen wurde einmal erzählt, das die Damen nebenher Zuhause Ihrer Hausarbeit (Bügeln, Staubwischen etc...) nachgehen :D

Wie man deinem Bekannten helfen kann weiß ich allerdings nicht. Da er süchtig nach dieser Hotline und nach der einen Dame ist (er muss doch die Stimme wiedererkennen?) würde ich ihn einmal zu einer Suchtberatung schicken. Dies muss er natürlich auch wollen, ansonsten eckt man mit dieser Idee nur bei ihm an. So leid mir das tut, aber dein Bekannter muss selbst erkennen das das so nicht mehr weitergehen kann und er sich mit so einer Sex-Hotline finanziell ruiniert!

Viele Grüße
Ihu

Benutzeravatar

» Ihu » Beiträge: 326 » Talkpoints: -0,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
ich habe mal in einer SMS-Agentur für Erotik gearbeitet, und die Geschichte mit der grossen Liebe ist eine Masche sich die Männer zu behalten. Wenn es ja wirklich Liebe wäre, würde die dame ja ihre Privatnummer geben, damit es günstiger wird. Ich denke man kann ihm von aussen nicht helfen, das ist das Geschäft der Agenturen, und wenn die Männer es nicht am Kontoauszug merken, sind sie wirklich sehr naiv.

Solche Mäner tun mir natürlich auch ein wenig Leid, aber wenn sie sich nicht helfen lassen, und auch auf Beweise nicht reagieren haben sie wohl auf Dauer selber schuld.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo zusammen,

also ich kenne mich ebenfalls im Bereich SMS Chat und Flirtline beziehungsweise Erotikline aus und empfehle deinem Kumpel nur, dass er echt die Finger davon lassen soll. Die Frauen die für solche Nummern arbeiten werden meistens vorher ein kleines bisschen ausgebildet um genau solche Männer am Telefon zu ziehen. Das heißt, sie spielen ihnen die große Liebe vor und sobald der Mann versucht das Gespräch zu beenden beziehungsweise diese Telefon Affäre zu beenden weil es ihnen zu teuer wird kommen so Sätze wie : "Ich liebe dich doch" oder " Es ist doch nur vorrübergehend" "Stell dir doch mal vor was wir alles später machen können wenn wir uns mal sehen" .

Ich würde dir empfehlen du suchst dir im Internet mal eine Reportage raus indem eine Chatterin oder Erotikline angestellte ein Interview gibt . Davon gibt es genügend und vielleicht erkennt dein Kumpel dann ja, dass die Frauen es einfach nur wegen dem Geld machen und keinerlei Gefühle im Spiel sind.

Gruß Dennis

» dede90 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^