Electric Ice Tea

vom 05.08.2008, 11:25 Uhr

Ich war dieses Jahr an Pfingsten mit meiner Fussballmannschaft in Spanien. Wir waren in Calella bei Barcelona und haben dort an eibnem großen internationalen Fussballturnier in den umliegenden Orten teilgenommen. Abend sind wir deöfteren weggegangen und waren dort unter anderem in einer Cocktailbar in der es den Cocktail "Electric Ice Tea" gab, der uns allen sehr zusagte. Jetzt würd ich den gern mal selber nachmachen, ahbe aber keine Anleitung dazu gefunden und ich weiß leider auch überhaupt nicht was da alles hineinkommt.

Das einzige was ich weiß, ist das der Haupbestandteil des nichtalkoholischen Teils des Drinks Zitronenlimo/Sprite/7up ist. Kennt jemand diesen Cokctail und weiß was alles hineinkommt? Könnte es vielleicht sein, dass es für "Electric ice Tea" möglicherweise einen anderen, vielleicht bekannteren, Namen gibt und ich deshalb unter dem namen nichts finde? Wäre super wenn jemand etwas darüber wüsste und mir helfen könnte. 8)

Benutzeravatar

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Ich kenne diesen Drink und er ist wirklich sehr lecker, wenn es der ist, den du auch meinst
Zutaten
1 Spritzer Blue Curacao (z.B. von Bols)
3 cl Bacardi
3 cl Gin
1 cl Tequila
1 cl Triple Sec (Orangenlikör z.B. von Bols)
3 cl Wodka
mit Sprite oder andere klare Zitronenlimonade auffüllen
Eisstückchen oder Crasheis und eiskalt servieren

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Vielen Dank Diamante,

ich glaube das könnte hinkommen, jedenfalls waren mehrere verschiedene (alkoholische) Getränke drin und ich denke es wird nicht allzu viele Cocktails geben, in denen Sprite enthalten ist. ich werds einfach mal so ausprobieren, wie du es geschrieben hast. Vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort.

Benutzeravatar

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



3cl Bourbon
3cl Wodka
3cl Gin
3cl Triple sec
Mit Cola auffüllen
2 limonenscheiben an den Rand.

Leckerschmecker ;-)

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^