Elton John zu faul für 45 Meter Fußweg

vom 04.07.2007, 21:52 Uhr

Nach dem Gedenk-Konzert für die 1997 in Paris verünglückte Diana von Wales trennten 45 Meter den Musiker Elton John und seine Umkleidekabine. Er wollte die Strecke mit seiner Limousine zurücklegen, obwohl die Straße für alle Autos gesperrt war. Ein Englischer Polizist betonte, dass er mit 'für alle Autos gesperrt', wirklich alle meinte, egal ob Elton John darin sitzt oder nicht. John begann zu sofort laut zu fluchen, als ihm der Polizist die Weiterfahrt verweigerte. Er versuchte gegen den Willen des Polizisten weiterzufahren, unterließ es aber nach Androhung seiner Verhaftung. Im Endeffekt legte er die 45 Meter zu Fuß zurück.

Tja, scheinbar genießt er sonst immer eine Extrawurst, die ihm alles erlaubt. Gut, dass ihm gezeigt wurde, dass er nicht mehr Rechte hat als andere Leute in Autos, und schön seine Füße verwenden musste.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Naja, Gemütlichkleit geht vor. Aber die Stars übertreiben das dann meist schon.

Wieso es bei den Umkleiden aber keinen VIP-Parkplatz gab, wundert mich. Normalerweise können die VIPs immer bis nach ganz vorne vorfahren und müssen nicht vom Auto bis zur Umkleide o.ä. laufen.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Vermutlich ging es aus organisatorischen oder aus Platzgründen nicht. Aber daran sollten die Promis wohl wirklich gewöhnt sein, dass sie nicht immer direkt überall hingefahren werden bzw. gleich alles gleich daneben steht. :?

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also klar kann man 45 Meter zu Fuß laufen.
Aber wär ich Elton John und hätte mich dafür entschieden mit der Limo zu fahren (was ich bestimmt nicht gemacht hätte aber nur mal angenommen) hätte ich mich auch nicht von so einem stinknormalen Polizist aufgehalten. Ich hätte es durchgezogen. Glaubt ihr wirklich der Polizist hätte ihn verhaftet? Wohl kaum!
Elton John ist "Knight Commander" also Ritter des Vereinigten Königreichs und außerdem hat er doch sozusagen die Party für Diana geschmissen.
Nein. Unvernünftig ist es aber ich wage zu behaupten er darf das.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Jack R hat geschrieben:Unvernünftig ist es aber ich wage zu behaupten er darf das.


Oder auch: Er ist es gewohnt, es zu dürfen....

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^