Nackt am Strand - Nicht überall ist das gerne gesehen

vom 30.07.2008, 22:18 Uhr

Hallo zusammen,

wer gerne FKK Urlaub macht, der sollte dies am besten schon beim Buchen der Reise beachten. Nicht überall sollte man sich nackt bewegen und man darf es nur dann, wenn es ausgewiesene Stellen sind. Hält man sich nicht daran, so können sogar Strafen verhängt werden, wie zum Beispiel in Italien, dort sind es bis zu 150 Euro.

Jedoch gibt es auch Länder, da sollte man sich weder oben ohne bewegen, noch sich am Strand direkt umziehen, zum Beispiel die USA und Australien gehören dazu. Hier sind am Strand dann extra Umkleidekabinen aufgestellt, die man auch auf alle Fälle nutzen sollte.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,

da ich aus dem Osten von Deutschlabd komme ist es für mich ganz normal, wenn Leute lieber an einem FKK Strand baden gehen, da man hier einfach damit aufgewachsen ist. Ich persönlich bevorzuge es zwar auch lieber mit einem Bikini oder Ähnlichem bekleidet, aber ich habe nichts dagegen und ich fühle mich auch nicht sonderlich davon belästigt, wenn andere sich lieber unverhüllt am Strand aufhalten. Dass es beispielsweise in den USA nicht gerne gesehen wird, wenn man sich am Strand umzieht oder topless herumläuft, liegt wahrscheinlich an der Erziehung der meisten Menschen dort. Dies ist allerdings schon ein wenig verwunderlich, wo doch gerade Amerika dafür bekannt ist, gerne viel nackte Haut zu zeigen, oder?

Dennoch finde ich es auch wichtig sich vorher darüber zu informieren, ob man in seinem Urlaubsort bei Belieben die Möglichkeit hat an einen FKK Strand zu gehen oder nicht und falls dies dort unerwünscht ist, sollte man das meiner Meinung nach auch unbedingt respektieren.

lg Annie

» Annie » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,41 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^