Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

vom 29.07.2008, 21:46 Uhr

Also genrell denke ich sollte wenn man es wissen möchte was es wird einfach den Frauenarzt beim Ultraschall danach fragen! In den meisten Fällen kann es ja gut erkannt werden! Und wenn man es nicht sieht heißt es hibbeln bis zur Geburt!

Wobei ich meine am Bauch einer Frau erkennen zu können ob es ein Junge oder ein Mädchen wird! Zumindest habe ich bisher immer richtig gelegen wenn ich raten durfte/musste! Bei einem Jungen hat man meistens eher einen Spitzbauch nach vorne und Mädchen verteilen sich gut um den Bauch herum, da sieht es also im gesamnten runder aus!

» Naddi » Beiträge: 200 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Zurück zu Familie & Kinder

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^