Kälte- oder Hitzetyp?

vom 29.07.2008, 21:10 Uhr

In welche richtung tendieren eure persönlichen Wohlfühlvorlieben?

Alles, was ganz doll heiß und brutig ist!
6
15%
Schön warm reicht mir, oder vielleicht nur ein bisschen darüber.
19
48%
Ich mag's lieber etwas kühler.
11
28%
Am besten ständig frisch und eisig kalt.
4
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 40

Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich am liebsten das ganze Jahr über Winter mit sehr viel Schnee. Mag den Sommer überhaupt nicht, da es bei uns ja schon seit Jahren keinen wirklichen Sommer mehr gibt. Meistens ist es ja dann wie im Treibhaus, dass es einen bald umhaut richtig heiße & vor allem trockene Sommertage hatten wir dieses Jahr nur selten.

Gegen die Kälte kann man sich mit warmer Kleidung, heißen Getränken etc. sehr gut schützen gegen die Hitze jedoch ist man machtlos & muss das dann eben so hinnehmen und aushalten.

» Binka » Beiträge: 548 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich bevorzuge das eine Temperatur zwischen 22 und 24 Grad. Hier fühle ich mich am wohlsten. Wenn es heißer ist, kann ich mich sehr schlecht konzentrieren was beim Lernen für die Hochschule sehr stört. Auch kann ich dann Abends schlecht einschlafen und habe auch keinen guten Schlaf. Wenn einiges kühler ist, friere ich leider sehr schnell und ich muss Heizen und das kostet ja in Deutschland leider sehr viel Geld.

» schorsch1976 » Beiträge: 34 » Talkpoints: 0,14 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^