Kopf nach modellieren lassen

vom 27.07.2008, 10:17 Uhr

Guten Tag,

Eben habe ich bei der Serie "Sarah & Marc crazy in Love" gesehen wie Marc seinen eigenen Kopf als Geburtstagsgeschenk nachmodelliert bekommen hat.

Ich muss sagen das sah wirklich sehr gut aus und da einer meiner Freund nächsten Monat Geburtstag trifft sich das auch noch sehr gut. Mir fällt es nämlich immer sehr schwer Geschenke zu finden. Also würde ich ihn gerne seinen eigenen Kopf schenken. :D Ich habe bereits viele Fotos von ihm und kann notfalls auch noch welche machen.

Ich wohne in Berlin gibt es hier so etwas überhaupt? Wenn ja ,wo? Und gibt es eventuell eine Internetseite dazu wo ich mich genauer informieren kann?

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Es gibt diverse Seminare und Events bei denen man selbst lernt, wie man einen Kopf oder anderen Körperteil modelieren kann. Vielleicht wäre das ja was. Allerdings brauchst du dazu ein geschicktes Händchen und ein gutes Vorstellungsvermögen. Und ganz wichtig, VIEL ZEIT.

In meinem letzten USA Urlaub hab ich ein kleines Lädchen gesehen, welche unter anderem Köpfe erstellt haben - allerdings waren diese aus Wachs oder so wich wie Faschingsmasken.

Das es bereits hier in Deutschland solche Angebote gibt ist mir nicht bekannt.

» Heelys » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,12 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^