Internet funktioniert nicht

vom 28.06.2007, 18:51 Uhr

Das hier sind die Links in Textform zu den beiden Bildern. Ich hoffe, Brebbi hat nichts dagegen, dass ich hier seine Links poste. :wink:

Das erste Bild:
http://img233.imageshack.us/my.php?image=67841874qd8.jpg

Das zweite Bild:
http://img412.imageshack.us/my.php?image=47428482zz8.jpg

Hoffentlich klappt es jetzt, und du kannst die gewünschten Daten hier posten! :)

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Lillifee hat geschrieben:ich weiß jetzt bei meinem problem auch schon soviel das die netzwerkkarte okay ist und das mein pc nicht mit dem rooter kommunizieren kann...vielleicht hilft euch ja diese info weiter... :)


wie kommst du drauf?
Ist an dem LAN-Verbindungszeichen, ein gelbes Warnzeichen ?

wenn du auf Netzwerkumgebung =>
(rechte maustaste) Eigenschaften =>
Doppelklick auf LAN Einstellungen =>
(oben) Netzwekunterstützung
Was für eine IP und Subnetmaske und Standarkgatway steht da ?


also die Zeilen bitte abschreiben

mach das mal bitte, dann ist es für uns leichter heaurszufinden wo das problem ist.

mfg
Lumpy

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nochmal genauer nachgefragt: Hast du eine feste IP-Adresse?
Hier die Links zu den Bildern:
http://img233.imageshack.us/my.php?image=67841874qd8.jpg
http://img412.imageshack.us/my.php?image=47428482zz8.jpg


Wenn dein PC problemlos mit dem Router kommunizieren kann, dann liegt es am Router. Was für ein Modell hast du da?
Und was hast du als letztes mit dem Router getan, bevor du nicht mehr ins Netz kamst?

Zur Not musst du die Firmware resetten, wenn wir keine Lösung finden.


edit: ups, Seite 2 nicht gesehen *sry*

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Lillifee hat geschrieben:danke fürs "auslachen" auf die idee war ich auch schon gekomen aber da passoert bei mir nix! ich bin ja nun nicht vollkommen blöde :twisted:


das lachen war nicht böse gemeint :roll:
nicht jeder kann alles wissen und vor allem bei dem komplexen thema internet und internet einrichten :)

allerdings, bei mir hat es eine ganze weile gedauert bis das bild geladen war.

weil du schreibst du könntest kein neues fenster öffnen, brauchst du eigentlich auch nicht, da die bilder im eigenen fenster aufgehen, also einfach drauf klicken :)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



okay danke schonmal an alle die versucht haben mir zu helfen! :D

ich habe einfach mal bei router den reset-knopf gedrückt und siehe da es funktioniert wieder...merkwürdig aber egal :lol:

vielen danke an alle

» Lillifee » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,92 »


Nicht umbedingt merkwürig. Es gibt da verschiedenen Gründe, warum der Router einem bestimmten Rechner den Zugang zum Internet verwehren kann.

Aber schön, dass du das Problem lösen konntest! :)

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^