Welches Buch lest Ihr gerade?

vom 26.06.2007, 13:57 Uhr

Bist Du ein Buecherwurm?

Umfrage endete am 01.07.2007, 13:57
Ja, ich habe immer und ueberall ein Buch dabei.
0
Keine Stimmen
Gelegentlich, wenn mir ein Bestseller gefaellt oder ich ein Buch geschenkt bekomme.
1
100%
Nur wenn es sein muss (Schule oder Arbeit)
0
Keine Stimmen
Nein, lesen ist Zeitverschwendung.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Da ich immer gerade mindestens ein Buch lese, interessiert es mich zu erfahren was andere gerade lesen, also: welcher Titel liegt derzeit bei Euch auf dem Nachttisch oder ist auf dem Weg zur Arbeit immer dabei (Bus/Bahn.)? Lest Ihr auch manchmal mehrere Buecher gleichzeitig? Ich hab unterwegs immer ein Taschenbuch dabei (fuer die Fahrt zur Arbeit, im Wartezimmer...). Und lese dann parallel zuhause oft noch ein Hardcover, weil ich die schweren Dinger nicht rumschleppen mag. Momentan sind das "Vampire Apocalypse" von Derek Gunn und "Blaze" von Richard Bachman (wer's nicht weiss: dahinter verbirgt sich Stephen King).

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



hi,
ich muss sagen so der richtige Bücherwurm bin icht nicht gerade, aber ich lese schon ganz gerne mal hin und wieder ein Buch. Im moment lese ich eher weniger, weil ich dafür irgendwie nicht die Zeit finde, aber ich bin dabei den ersten teil von Eragon durchzulesen. Mir gefällt das Buch auf jeden Fall ganz gut.
Ansonsten lese ich meist zu den Büchern zu Hause parallel die Bücher, welche wir im Unterricht behandeln. Bis vor kurzem war das zum Beispiel Maria Stuart, das Buch war auch nicht allzu schlecht.

grüße :wink:

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


:arrow: http://www.talkteria.de/forum/topic-1299.html

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^