Noch zwei Wandtattoo´s / Aufkleber

vom 20.07.2008, 18:47 Uhr

Huuhuuu ihr Lieben,

ich hab mal ein bisschen nachgeforscht und noch was gefunden.

Hier ein Musteraufkleber, einfach unter Betreff dann auswählen und hier noch einer, auch wieder bei Betreff auswählen.

Welche Muster sie schicken kann ich noch nicht genau sagen, hab sie ja auch gerade erst angefordert ;-). Ich hab noch nen netten Text geschrieben, weil ich die Muster für unsere Hortgruppe, wo ich ab dem 01.08 arbeite, anfordere.

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Danke für den Tipp, werde ich mir mal bestellen und mal sehen, vielleicht mache ich es mir an die Wand. Hoffentlich dauert der Versand nicht allzulang.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Dankeschön, ich habe mal an beide Anbieter eine Anfrage gesendet. Dann habe ich ja bald eine richtige Sammlung an Wandaufklebern :lol: . Hatte auch mal noch nach anderen Anbietern gegoogelt, aber nichts mehr dazu gefunden.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Wow, danke schön. Nun hab ich auch bald eine ganze Sammlung an Wandtattoos, bin ja mal gespannt was es bei den Anbietern für Motive gibt. Vielleicht sind es ja auch wieder Blumen, dann könnte ich mir ein schönes Blumenmuster an die Wand kleben mit all den Gratis Wandtattoos :D

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Nabend,

werd doch glatt mal eine Anfrage dorthin schicken, suche nämlich noch etwas für unser Büro, nur die weißen Wände und hier und da mal ein Bild sind meiner Meinung nach einfach zu wenig.

Vielen Dank für den Tipp, bin schon ganz gespannt was es geben wird. Hat eier von Euch schon mal solche Muster bekommen? Waren die eher klein oder wirklich gut zu gebrauchen? Lohnt sich das auch bei anderen Anbietern? Was mich eher anbegschreckt hätte wäre die Tatsache das wenn ich meiner kompletten Kontaktdaten abgebe das ich mit Werbung vollgemüllt werde.

» koschiko » Beiträge: 104 » Talkpoints: 0,99 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Auch hier sag ich mal Danke an Stern2812 für diese beiden tollen Tipps! Ich setze mich morgen auch mal hin und versuche, noch andere solche Anbieter zu finden, denn Wandtattoos sind einfach cool und möchte so viele unterschiedliche wie möglich ausprobieren, bevor ich mir wirklich mal welche kaufe. Das mit den kostenlosen Angeboten ist einfach super praktisch :)

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,
das Wandtattoo von Wandgeflüster kam heute bei mir an, es ist ein grüner Schmetterling ca 7cm auf 8 cm groß. Leider war hier keine Anleitung dabei, aber ich hab ja noch die von den anderen Wandtattoos.

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wirklich ein super Tip! Ich habe angemerkt, dass ich die Wandsticker für mein Büro bestelle, was sogar stimmt und die Firmen e-mail angegeben. Allerdings habe ich ein Home Office. :wink:

Weinlachgummi hat geschrieben:Hallo,
das Wandtattoo von Wandgeflüster kam heute bei mir an, es ist ein grüner Schmetterling ca 7cm auf 8 cm groß. Leider war hier keine Anleitung dabei, aber ich hab ja noch die von den anderen Wandtattoos.

Eine Anleitung findet man übrigens auf der Startseite www.wandgefluester.de unter dem Punkt Montageanleitung oben rechts.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Meins ist auch heute angekommen. Bei mir ist es aber eine grüne Blume gewesen. Sicher bei jedem was anderes. Sieht ganz nett aus und hebt auch gut an der Tapette. Mit der Montage hatte ich etwas Probleme, da ich noch nie Wallies gehabt habe. Aber nun klebt die Blume bzw. das Kleeblatt oder was es auch immer sein soll. :lol:

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hi

Super, lieben Dank für den Tipp. Da ich grade dabei bin, meiner Tochter ein neues Kinderzimmer zu gestalten ann ich solche Wandtattoos super gut gebrauchen. Nun hffe ich noch, dass passende Muster dabei sind, habe mal dabei geschrieben, dass ich Interesse an Kinderzimmermotven habe, aber nicht weiß, ob diese auf unserer komischen Tapete haften.

» taja » Beiträge: 119 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^