Noch zwei Wandtattoo´s / Aufkleber

vom 20.07.2008, 18:47 Uhr

Ja, ich hatte auch noch einen kurzen Text dabei geschrieben, dass ich auf der Suche nach Motiven im Pop-Art Stil bin und dass ich mich für Blumenmuster interessiere. Vielleicht werden sie ja unsere speziellen Wünsche berücksichtigen? Ich bin ja wirklich auf der Suche nach solchen Bildern und würde mir dort dann auch welche kaufen, wenn sie schön sind.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Huhu,
das Wandtattoo von Wand Worte kam heute bei mir an, es ist ein ca 20cm langer und 4 cm hoher Aufdruck auf dem Wand steht in rot geschrieben.
Habt ihr das gleiche bekommen?

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ja, bei mir kam (leider) das gleiche "Muster" an. Schade, dass es kein schönes Motiv war, aber um sich von der Qualität zu überzeugen reicht es naürlich. Wal sehen, was ich damit noch machen kann, aber an die Wand werde ich mir den Schriftzug bestimmt nicht machen.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo ihr Lieben,

Danke an den Tippgeber, für mich kam von Wandworte auch nur der rote Schriftzug Wand an. Hätte mich auch mehr über ein Motiv gefreut, aber über Geschenktes beschwert man sich ja nicht. Aber die Farbe des Aufklebers gefällt mir. Irgendetwas werde ich damit schon anfangen können, nur was, weiß ich noch nicht.

» Hamanti » Beiträge: 128 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



So, habe heute Mittag ebenfalls die beiden Muster aus dem Briefkasten gefischt: Von Wandworte war es auch nur dieser Schriftzug Wand. Wobei ich mir wahrscheinlich das N wie Nadine (mein Name) ausschneiden werde um auf meinen Ordner zu kleben.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Von der Firma Wandgefluester gab es für mich einen Schmetterling in der Farbe lindgrün. Sieht sehr hübsch aus und ich könnte mir durchaus vorstellen, dort demnächst ein paar Motive zu bestellen, habe mir nämlich schon das ein oder andere ausgesucht. Aber erst einmal muss ich ein geeignetes Plätzchen für dieses kleine Bildchen finden. Herzlichen Dank an den Tippgeber, ich habe mich sehr über das kleine Bild gefreut.

» Hamanti » Beiträge: 128 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

ich habe gestern von Wandworte das Wort "Wand" als Muster bekommen und heute einen roten Schmetterling von Wandgeflüster.

Den Schmetterling finde ich ganz nett und mal sehen, wo ich ihn hinmache. Bei dem Muster von Wandworte schau ich mal, was ich damit mache.

LG P-P

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Bei mir waren es gleich 2 kleine Schmetterlinge, ein roter und ein silberner - einer prangt jetzt auf meinem Spiegel, der andere an der Wand. Super!

Das Muster von Wandworte mit dem Wort WAND finde ich nicht so prickelnd, man kann auch kein anderes tolles Wort damit bilden - ich werde es wohl doch entsorgen.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich wollte nur bescheid sagen, dass es wohl nichts mehr bringt, über die Website Wandgeflüster Muster zu bestellen.

Ein Bekannter von mir wollte welche und ihm wurde dann mitgeteilt, dass sich da wohl Leute in einem Forum einen Scherz erlaubt haben und dass man Muster nur per frankiertem Rückumschlag bestellen könne und die Anfrage deshalb gelöscht worden sei.

Dabei steht auf der Website nichts von einem Rückumschlag soweit ich das ersehen konnte. Denen sind wohl die Anfragen nach Mustern über den Kopf gewachsen.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


@ netti: Ich weiß ja nicht, wann dein Bekannter auf der Seite Wandgeflüster die Musteraufkleber bestellt hat, aber ich habe die Anfrage am Freitag (08.08.) abgeschickt und am Mittwoch (13.08.) war der Breif dann auch da. Ich musste auch keinen frankiertem Rückumschlag hinschicken oder so.

Ich habe übrigens auch zwei Schmetterlinge in rot und weiß bekommen. Ich finde, die sehen ziemlich gut aus und ich hab sie auch gleich mal ausprobiert. Jetzt "flattern" sie über meinem Bett.

Bei Wandworte ging es noch schneller. Da lag der Umschlag schon am nächsten Tag im Briefkasten. Es war zwar auch nur das Wort "Wand" in roten Buchstaben, aber der Besitzer der Seite hat auch einen netten Brief mit beigelegt (jedenfals hat er den unterschrieben :wink: ) , in dem er sich für mein Interesse bedankt. Habt ihr den auch bekommen?

lg Annie

» Annie » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,41 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^