Phillips Go Gear Mp4 Player

vom 20.07.2008, 10:48 Uhr

Ich habe einmaleinige Fragen bezüglich eines Mp4 Players von Phillips. Ich habe mir den Go Gear mit 4 GB Speicher schoneinmal in einem Mediamarkt angeguckt und ich muss sagen, dass er mir im ersten Moment sehr gut gefallen hat. Mit ihm kann man Videos gucken, Musik hören, Radio hören und auch Fotos anschauen. Einziges Problem ist, dass ich mir unsicher bin ob sich das Gerät wirklich lohnt. Ich würde dafür 80 Euro bezahlen.

Ich habe gehört, dass solche Mp4 Player sehr schnell kapput gehen und man sich lieber sehr teure und hochwertige Exemplare holen sollte, damit man auch eien Zeit lang Spaß an ihnen hat. Daher meine Frage. Ist dieser Player zu empfehlen und muss ich irgendetwas beachten? Oder würdet ihr mir einen anderen Mp4 Player emfehlen. Ich freue mich auf eure Antworten.

» Max91 » Beiträge: 479 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
an sich ist dieser Player doch schon ganz in Ordnung, man kann aber meines Wissens nach nur das Videoformat wmv abspielen, welches, glaube ich, mehr Speicherplatz frisst als mp4. Ansonsten wäre meiner Meinung nach das einzige Manko der Speicherplatz, da vier GB nicht gerade viel sind, falls du vorhast, Videos darauf anzuschauen.

Als Alternative würde ich dir den iPod Nano mit 8GB empfehlen, du kannst dir ja einen Amazongutschein erarbeiten, und ihn dir damit kaufen. Der Nano hat wahrscheinlich bessere Qualität, und auf jeden Fall hat der Bildschirm eine wesentlich besser Auflösung als der des GoGear.

MfG
Logitech

Benutzeravatar

» Logitech » Beiträge: 674 » Talkpoints: -1,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wenn wir von dem gleichen Player sprechen, was ich nähmlich hoffe, muss ich die sagen das das Menü sehr langsam reagiert und die max. Lautstärke auch nicht der Hammer ist. Das Design ist sehr ansprechend und die meisten Tasten sind stabil und wackeln nicht. nur die Tastensperre wird nach einiger Zeit ein wenig locker sodass diese sich immer ausschaltet wenn man den Player in die Hosentasche steckt. Dar Klang an sich ist o.k. Was mich besonders stört ist die kurze Akkulaufzeit.

» hugo_22 » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^