Mit dem Drachen einen Vogel erwischt

vom 19.07.2008, 19:29 Uhr

Hallo,
neulich war ich bei diesem wunderbar windigen Wetter mal wieder auf einem Feld, und habe meinen Lenkdrachen fliegen lassen. Der Wind war wunderbar stark und vor allen Dingen konstant, was einen wunderbaren Flug garantiert.

So steh ich da also, und fliege alle möglichen und unmöglichen Formen mit meinem Drachen, als eine Krähe angeflogen kam, aber von hinten, ich sah sie also nicht. Gerade in dem Moment flog ich eine sehr schnelle Linkskurve, und auf einmal fliegt die Krähe direkt in dem Drachen. Es machte ein nicht all zu schönes Geräusch, und ich versuchte, den Drachen so schnell wie möglich auf den Boden zu bekommen.

Die Krähe kämpfte noch mit dem Drachen, sprich, sie wollte sich nicht beruhigen, weshalb es mir schwer fiel, sie aus dem Drachen zu entwirren. Mit Müh und Not gelang es mir dann jedoch, die Krähe zu befreien, und da es so schien, als sei ihr nichts passiert, entfernte ich mich ein wenig, um sie nicht zu verängstigen, und schließlich flog sie dann auch weg.

Das war schon ein wirklich sehr eigenartiges Erlebnis, so etwas ist mir vorher noch kein einziges Mal passiert.

Benutzeravatar

» Logitech » Beiträge: 674 » Talkpoints: -1,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

der arme Vogel. Aber ihr scheint ja nichts passiert zu sein, also würde ich mir nicht allzu große Gedanken darüber machen. Sie hat sich ein wenig erschreckt und ist dann weiter geflogen. Du hast dich ja genau richtig verhalten. Das die nochmal ein Vogel in den Drachen fliegt halte ich für unwahrscheinlich, denke nicht das so etwas öfter passiert. :wink:

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^