Erfahrungen mit e wie einfach Strom & Gas GmbH

vom 19.07.2008, 15:32 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte mir irgendwann mal das Angebot von e wie einfach zusenden lassen, weil unser örtlicher Stromanbieter doch eine recht hohe Rechnung zugesendet hat (dies war noch in der alten Wohnung). Allerdings find ich das ganze dann nicht so durchsichtig, vor allem, weil ich meinen Stromverbrauch nicht genau wusste.

E wie einfach gehört ja aber immer noch zu den günstigsten Anbietern und mittlerweile habe ich auch meinen Stromverbrauch vorliegen. Welche Erfahrungen habt ihr denn mit der Firma? Hat die Umstellung geklappt und wurde rechtzeitig abgebucht? Wie ist der Service, wenn man dort anruft und eine Frage hat? Hängt man ewig lang in der Warteschleife?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo!

e wie einfach ist eine Tochtergesellschaft der sehr überteuerten EON. Das Angebot von e wie einfach gilt , so wie eine gute Bekannte sagte ab Vertragsabschluss ein halbes Jahr. Danach können sie auch die Kosten erhöhen.

Da ich aber nur schlechte Erfahrung mit EON gemacht habe, sei es wegen dem Vertrag, wegen dem Preis und auch wegen dem Service, würde ich überall hin wechseln, nur nicht nach e wie einfach. Ich habe nach Yellow Strom gewechselt und wir sparen im Jahr ca 180 Euro

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^