Auf www.karstadt.de günstig shoppen und bestellen

vom 19.07.2008, 14:30 Uhr

Kauft bzw. bestellt ihr bei karstadt.de? Ich bin eigentlich mehr ein Quelle Kunde und ich finde quelle.de und karstadt.de konkurrieren aber von Zeit zu Zeit schau ich doch bei Karstadt.de vorbei und schau, ob ich nicht ein Schnäppchen machen kann. Zur Zeit zum Beispiel haben sie den Asus EEE im Angebot für 249,- statt 299,- Euro.

Allerdings habe ich eine spezielle Frage: Kennt ihr Gutscheine, die vond en Versandkosten befreien oder allgemein Gutscheine und Rabattaktionen für karstadt.de? Das würde mir sehr weiterhelfen. :)

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wenn man eine Karstadt-Kundenkarte hat, dann ist der Versand immer kostenlos. Ausnahmen gelten hier nur für Matratzen, Boxspringbetten, Lattenroste und Speditionsware. Da werden generell gesonderte Versandkosten erhoben. Allerdings kostet der Versand bei Karstadt nur 4,95 Euro. Quelle will dafür einen Euro mehr haben.

Man kann sich auch Produkte von der Webseite von Karstadt aussuchen und diese in eine Wunschfiliale des Karstadt-Konzerns liefern lassen und dort abholen. Dann müssen ebenfalls keine Versandkosten bezahlt werden. Ein nettes Angebot, wie ich finde.

Hier wird eine sehr große Auswahl an diversen Rabattgutscheinen und Aktionen präsentiert. So kann man zur Zeit eine bestimmte Waschmaschine über Karstadt.de erwerben und bekommt kostenlos das Samsung Galaxy Tab 3 dazu.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge