Anlage für iPod, CD und Radio

vom 19.07.2008, 15:02 Uhr

Hallo,

Ich such für meine Freundin zum Geburtstag eine Anlage mit der Sie ihren iPod, aber auch ihre CD so wie auch Radio hören kann. Wenn die Anlage noch eine Wecker haben würde, so währ es noch besser. Es ist wichtig das man den iPod gleichzeitig auch aufladen kann.

Ich hab bis jetzt noch keins gefunden das auch auf den Schreibtisch oder ins Regal passt. Die Farbe sollte Schwarz oder Weiß sein.

Würde mich also freuen wenn mir jemand helfen kann.

Benutzeravatar

» Ralph20 » Beiträge: 100 » Talkpoints: -2,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich würde dir empfehlen, dass du mal in eine größere Stadt fährst und dort in einem Mediamarkt guckst. Dort haben sich ein großes Angebot für dein Ipod. Ich denke, dass du dort auch ein passendes Gerät finden wirst. Ich denke, dass dad Ipod bei allen Geräten gleichteitig aufgeladen wird. Einziges Problem könnte sein, dass es ziemlich teuer werden könnte.

Ich kann dir auch noch empfehlen mal bei Amazon reinzuschauen. Auch dort gibte es ein gutes Angebot. Ich empfehle dir aber, dass du nicht zu sehr sparen solltest, denn dann hat deine Schwester länger Spaß mit dem Gerät.

» Max91 » Beiträge: 479 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich war schon beim Saturn, aber leider hatte er nichts was ich wollte oder was alles in einem konnte.

Von der Firma Denver habe ich mal was gefunden, aber die bekommt man nur die Anlage wenn man ein Zeitungsabo macht oder so was in der Richtung.

Zum Kaufen im Laden habe ich die Firma Denver nicht gefunden, auch keine Internet Seite der Firma.

Benutzeravatar

» Ralph20 » Beiträge: 100 » Talkpoints: -2,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo

so ich hab mich mal für dich bei Amazon ein bisschen umgeschaut und schon einige Geräte in allen Preisklassen gefunden. Hier die Geräte nach Preis geordnet:

1. Sharp DK A 10 H Preis: EUR 252,97

2. Philips MCM 398 D Preis: EUR 155,64

3. IPD 8381 Preis: EUR 94,99

4. DMC 7300 Preis: EUR 79,90

» kon » Beiträge: 42 » Talkpoints: 1,31 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^