Freizeitparks in NRW und Umgebung

vom 24.06.2007, 21:51 Uhr

Wenn du in NRW wohnst, dann kannst du ja auch mal nach Holland oder Belgien fahren, dort sind auch einige!
Guck am besten mal auf parkscout.de, dort findest du ne Auflistung von so ziemlich allem!

» inferno » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo allerseits!

Auch wenn der letzte Beitrag in diesem Thema schon etwas länger her ist, möchte ich mich bei euch allen für eure Tipps bedanken!

Letztlich sind wir aber doch im Phantasialand gelandet... :D
Der Grund ist der folgende:
Das letzte Mal, dass wir im Phantasialand waren, ist bestimmt schon mehr als 5 Jahre her. Seitdem hat sich da auch viel getan, und mit 16 Jahren geht man bestimmt auch auf andere Attraktionen als mit 10 oder 11...
Und ich muss sagen: Der Besuch hat sich total gelohnt! :) Wir waren schon früh morgens um 9.00 Uhr im Park (leider haben die meisten Attraktionen erst um 10.00 Uhr aufgemacht, einige wenige schon um 9.30 Uhr, die neue Achterbahn "Black Mamba" erst um 11.00 Uhr) und konnten uns alles erstmal in Ruhe angucken.
Mein persönliches Highlight war die neue (im Jahr 2006 eröffnete) Achterbahn "Black Mamba". Ich muss sagen, ich habe noch nie so eine geile (falls jemand diesen Ausdruck positivster Gefühle anstößig finden möge, so verzeihe er mir dies bitte :oops: ) Achterbahn gesehen! Meine Faszinierung kann man kaum in Worte fassen... :)
Wir waren dann den ganzen Tag im Phantasialand, bis wir sozusagen rausgeschmissen wurden. :roll: Der einzige Nachteil ist, dass das Phantasialand schon um 18.00 Uhr die Pforten dicht macht, auch im Sommer, wo der Movie Park manchmal sogar bis 22.00 Uhr geöffnet hat.
Aber ich muss sagen: Der Besuch hat mir tausend Mal besser gefallen als unser "Stamm"-Freizeitpark (das Ziel vieler Klassen-Ausflüge), der Movie Park. Ich kann also jedem, der in der Nähe wohnt, das Phantasialand bedenkenlos empfehlen. :wink:

Gruß,
yakumo

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,

schön das ihr so viel Spaß in dem Park hattet.
Und dein Bericht zeigt ja, dass es euch jede Menge Spaß bereitet hat. Danke dafür. Vor allem zu deinem Kommentar zu der Achterbahn.
Auf die bin ich nämlich ganz heiß :D

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^