www.bundeswehr.de - Karriere bei der Bundeswehr machen

vom 19.07.2008, 01:33 Uhr

Hallo
ich war gerade auf der Seite der Bundeswehr in Deutschland, da ich darüber nachdenke, bei der Bundeswehr Karriere zu machen, wobei ich jedoch eher an einen zivilen Beruf dachte. Nach meiner Recherche auf www.bundeswehr.de kommen aber vorallem technische, medizinische oder verwaltungstechnische Berufe in Frage - die Geisteswissenschaften (meine bevorzugte Richtung) kommen eigentlich nicht so wirklich in Frage, kann das sein? Oder hab ich da nicht richtig geschaut? Denn wenn ich auf dem Karriereportal von www.bundeswehr.de die Fachrichtung "sonstiges" auswähle, kommen null Treffer als Ergebnis.

Benutzeravatar

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Versuch Dein Glück mal bei der Territorialen Wehrverwaltung, da findest Du auch einige Informationen, aber auch die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. Alternativ kannst du Dich auch unter http://ziv.bundeswehr-karriere.de informieren.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^