Tipps zum küssen

vom 16.07.2008, 16:24 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe ja schon mal berichtet, dass mein Ex-Freund nicht sonderlich gut küssen konnte, daran stört man sich dann ja nicht, wenn man in jemand verliebt ist beziehungsweise man versucht es zu ändern, aber wenn sich nichts tut, dann nimmt man es eben hin.

Was würdet ihr einer Freundin oder einem Freund sagen, wenn er oder sie euch berichtet, dass der Partner nicht richtig küssen kann?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,
also wenn mir einer sagen würde ich könnte nicht küssen, würde ich wohl um eine nachhilfestunde bitten. Er sollte mir dann ganz genau zeigen wie man es richtig macht und wie er es gern hätte. Enttäuscht wäre ich nicht, denn man kann ja immer dazu lernen. Kritik sollte man schon vertragen und es nicht zu persönlich nehmen. Jeder hat ja auch andere Ansicht von gut oder schlecht.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich würde dem Freun bzw. der Freundin raten mit dem Partner darüber zu reden. Ich finde, man kann damit mit seinem Partner/ seiner Partnerin offen drüber reden und der sollte dann auch nicht beleidigt sein , auf so etwas hingewiesen zu werden. Ich würde meiner Freundin einfach sagen ,was mir an den Küssen nicht gefällt und was sie besser machen könnte und es dann immer wieder mit ihr ausprobieren , bis es mir gefällt. Irgendwann lernt man das dadurch schon.

» Romanticide » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Der Ton macht die Musik. Wenn man es dem Partner schonend beibringt, kann man es gemeinsam üben :) dann macht es bestimmt beiden mehr Spass und der schlecht Küsser kann auch nicht beleidigt reagieren.

Wenn man etwas schonend und zugleich direkt ist, dann lässt sich auch so ein Problem ganz leicht lösen denke ich. Man kann ja mal andeuten was einem besser gefallen würde, oder wie man es lieber mag. Dann hat der Partner auch keinen Grund eingeschnappt zu sein.

» DenSty » Beiträge: 230 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^