Wie küssen, damit es gefällt?

vom 16.07.2008, 16:23 Uhr

Hallo zusammen,

jeder hat sicherlich seinen eigenen Geschmack und findet die eine oder andere Art zu küssen besser. Aber jeder hat sicherlich seine bevorzugte Stelle, an der er oder sie gerne geküsst wird, weil er oder sie zum Beispiel Gänsehaut davon bekommt.

Ich mag es schon wenn mein Freund mich küsst, das steht außer frage ;-). Aber ich mag es auch, wenn mein Freund mich am Hals küsst, an den Ohren kann ich es weniger leiden ;-).

Was sind eure Lieblingsstellen, an denen ihr gerne geküsst werdet?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,
also meine beliebtesten Kussstellen sind Nacken, Hals , Mund und die Brust. Das weiss mein Mann auch und macht es auch gern um mir die Sinne zu rauben. Da gibt es denn regelrecht Gänsehaut. Viele stehen ja auch darauf, das der Partnerin die Füsse geküsst werden, das finden wir eher nicht so prickelnd. Aber es kommt im allgemeinen ja auch immer auf die Küsse an. Abgeschlabbert zu werden finde ich nirgendswo schön.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also ich mag die Küsse meiner Freundin am liebsten am Nacken, am Bauch, an den Beinen und natürlich die ganz "normalen" Küsse auf die Lippen. Abgeschlabebrt zu werden mag ich zwar auch nicht , aber wenn sie mit ihrer trockenen Zunge über meine Beine zum Beispiel fährt ist das durchaus sehr schön für mich, sodass das zur Gänsehaut bei mir führt und ich teilweise anfange zu zittern. Geht ihr da zum Glück genau so wie mir.

» Romanticide » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich finde es auch total toll, wenn mein Freund mich küsst und da ist mir auch egal, wo. Aber am schönsten ist es am Hals, am Ohr und an meinen Händen. Am Mund liebe ich es sowieso, aber da wir uns ja öfter auf dem Mund küssen, habe ich dabei keine Gänsehaut mehr :oops:

Er findet genau die selben Stellen toll, außer die Hände, da mag er es doch lieber auf dem Bauch geküsst zu werden :)

» SweetDream » Beiträge: 98 » Talkpoints: -0,63 »



Die Stellen sind natürlich sehr speziell und individuell. Obwohl - wenn ich das so lese, so individuell anscheinend auch nicht. :lol: Ich schliesse mich dem Mund als bevorzugtem Kußort an. Und dem Nacken. Und da aber ganz spezielle Stellen. Aber Bauch? Füße? Bloss nicht.

Wichtiger ist mir das Temperament mit dem geküsst wird: stürmisch, leidenschaftlich oder eher ganz federleicht und sanft - oder knabbernd - mit oder ohne Zunge, sanft leckend oder saugend - mit schnellen, flatternden Zungenbewegungen oder schleckenden, genussvollen und langsamen. Oder der Anlass und die Situation. Da gibt es nur selten welche, wo ich es nicht mag. Ermangels eines Kußsmilie, den ich hier vermisse: :liebe:

» MarciaBaila » Beiträge: 325 » Talkpoints: 0,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^