Einbau des Kondoms in das Liebesspiel

vom 16.07.2008, 05:05 Uhr

Wer kennt es nicht man befindet sich gerade im Vorspiel und der Übergang zum Hauptakt naht. Man muss ein Kondom benutzen, doch dieses Verfahren ist ein wenig Zeitaufwendig und es kann dazu führen das die Erektion nachlässt. Wie gestaltet man diesen Moment kreativ?

Wie haben es schon mit dem italienischen Methode (mit dem Mund aufziehen) probiert, doch leider hat es noch nie geklappt das sie es mit dem Mund aufgezogen bekommen hat. Gibt es da irgendwelche Tricks die man beachten sollte. Auch das aufziehen dauert bei ihr länger da sie sehr zaghaft dran geht.. was dazu führt, dass ich es immer aufziehen muss wenn wir mal welche verwenden müssen. Wie ist es bei euch? Oder stört euch diese Unterbrechung nicht?

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Uns hat das Kondom aufziehen nie gestört, meist haben wir uns dabei weiter geküsst, und dann ging es rucki zucki. manchmal ziehe ich das Kondom auch drüber, sofern wir eines benutzen mussten. Die ersten male ist man noch zaghaft, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Mein Mann mochte es auch gern, wenn ich mich selber streichle während er das Kondom überzieht.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Wusste gar nicht, dass die "Mund-Aufziehen-Methode" die italienische ist. Ich hatte schon tatsächlich das Glück, dass das einer Dame bei mir auf Anhieb gelang, und so gekonnt, dass ich es überhaupt nicht bemerkt habe! War sehr Gefühlsecht das Kondom anscheinend. Das war sehr aufregend! Leider war das ein Onenightstand und ich kam seither nicht mehr in diesen Genuss, den "Gummi" mit dem Mund verpasst zu bekommen! Wenn das aber eine Frau kann, ist es für den Mann fast so, als ob da Garnichts passiert wäre!

» jostwi » Beiträge: 116 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die italienische Methode mit dem Mund, ist die eine Seite, aber auch kann man den Mann mit den Händen verwöhnen und dabei das Kondom aufziehen. Hilfreich ist es, wenn man das auch übt, mit einer Banane zum Beispiel. Banane unter die Bettdecke und dann im Blindflug Kondom draufziehen.

Wie oben schon gesagt "Übung macht den Meister" und ich denke, dass viel Übung, wenn man alleine ist dann beim Liebesspiel belohnt wird. ;)

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Oh je, das Kondom mit dem Mund überzuziehen habe ich noch gar nicht gewusst, das dies geht. Kommt wohl daher, weil wir nie eines benutzen und ich anders verhüte, dazu noch mit meinem Freund 4 Jahre zusammen bin.

Früher habe entweder ich oder mein Freund es immer sich übergezogen. Wie es eben passiert ist. Schlaff wurde er nie, denn wenn man so heiß und erregt ist und dazu noch eine schöne Frau neben sich hat (wie er selbst sagt), dann kann er gar nicht schlaff werden, außer es dauert Stunden das Kondom überzuziehen. :)

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Meinen Freund und mich stört es jedes mal sehr wenn wir unterbrechen müssen, um ihm das Kondom überzuziehen. Eigentlich mache ich es immer, ich glaube ich müsste ihm eh erst noch mal zeigen wie das genau funktioniert damit er da nicht nen Fehler macht (den Frau dann ja ausbaden muss). Deshalb mach ich es lieber immer selber.

Eigentlich würde ich lieber auf die Pille umsteigen, hab das aus diversen Gründen bisher aber noch nicht auf die Reihe bekommen.

Vielleicht probier ich es auch mal aus ihm das Kondom mit dem Mund überzuziehen. Stell mir das aber sehr schwierig vor und auch nicht gerade lecker, Kondome schmecken eben nicht so gut und extra deshalb welche mit Geschmack kaufen, die nachher genauso schlimm/schlimmer schmecken... weiß nicht so recht :?

Benutzeravatar

» Fainne » Beiträge: 633 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich dachte, dass nur ich dieses leidige Problem hätte aber scheinbar ist es tatsächlich so, dass viele sich damit beschäftigen und keine richtige Lösung haben.

Ich empfinde das Überziehen des Kondoms beim Liebesspiel als lästige Unterbrechung. Bei mir und meiner Partnerin hat es schon oft dazu geführt, dass die Erektion nachgelassen hat und wir das Ganze dann vergessen konnten. Es spielt dabei keine Rolle welche Methode wir anwenden.

Das Problem stört einfach und ist allgegenwärtig in dem Moment. Leider müssen wir auch immer ziemlich große Kondome verwenden, was das Ganze noch mehr verzögert, da sich das Kondom meist sehr schwer überziehen lässt. Aus dem Grund hat mir auch noch nie eine Dame ein Kondom mit dem Mund übergezogen. Das würde irgendwie gar nicht funktionieren. Ich kann hier die Meinung auch nicht teilen, dass man das gar nicht spürt.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^