Kondome mit Geschmack

vom 16.07.2008, 04:46 Uhr

Es gibt sie in vielen Geschmacksrichtungen wie Banane oder Vanille, gerade wenn Frauen den Oralsex nur mit Kondom praktizieren sollen sie den Gummi Geschmack überdecken und das orale Vergnügen angenehmer gestallten. Was aber haltet ihr von diesen Dingern? Kommen die Geschmäcker dem Original nahe oder nicht? Welche Marken könnt ihr empfehlen die gut schmecken?

Ich und meine Freundin haben diese Dinger auch mal probiert, nur um zu schauen wie sie so sind. Ein wenig schmeckt man heraus aber meiner Meinung nach bleibt der Gummigeschmack immer da und der Geschmack der aromatisierten Kondome verfliegt zu schnell. Wer bei uns nach dem Motto einmal muss man es probieren und dann nie wieder. Zumindest solange bis wir welche finden, die meiner Freundin richtig gut schmecken.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also wir finden die Kondome mit Geschmack nicht gut. Wenn ich schon Oralsex praktiziere möchte ich auch meinen Mann schmecken und nicht eine Gummi-Banane mir vorstellen. Ich finde den Geschmack sehr künstlich, und ich finde es kommt nicht mal in die Nähe von Banane und Erdbeere. Es gibt ein Gleitgel, das fruchtig schmeckt, das kommt dem Geschmack schon eher dran, weil da ja nicht noch ein Gummi Nachgeschmack bleibt.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also mich würde mal interessieren, ob der Mann Oralsex mit übergestülpten Kondom überhaupt bemerkt. :lol: Ich finde diese Kondome totalen Schwachsinn. Wir haben sie uns früher bei NanuNana gekauft, weil wir es einfach witzig fanden. Aber sie werden alle einen Gummi-Nebengeschmack haben, und sind deshalb auch nicht besonders für den Oralsex zu gebrauchen. Toll wäre ja mal eine Latte Macchiato Sorte. :wink:

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also mein Freund und ich haben das auch einmal ausprobiert, aber so wirklich gepasst hat uns das nicht. Wir hatten damals Kondome mit Erdbeergeschmack geholt, und naja, wie die Neugierde halt so ist, wollten wir es halt unbedingt mal ausprobieren. Auch weil meine Freundin mal davon so geschwärmt hatte, muss aber ehrlich sagen, dass es ein Reinfall war.

Das Kondom hat angenehm gerochen, also wie wir es aufgemacht haben, beim Überstülpen ging es auch noch. Aber naja, als es dann an den Praxistest ging, war der Spaß leider schon verflogen. Man hat einen grausigen Geschmack im Mund, eine Mischung aus künstlich erzeugtem Erdbeerarome und Gummi. Mir hat es wirklich die Nackenhaare aufgestellt und der Spaß am Sex war aber auch erstmal verflogen. Noch dazu hat mein Freund wirklich kaum was gespürt, das Kondom hat einfach zuviel gestört.

Alles in allem kann ich Geschmackskondome wirklich nicht weiterempfehlen. Ich verstehe auch bis heute irgendwie den Sinn nicht dahinter, also für uns war es auch so, wir wollten es halt unbedingt einmal probieren, aber dabei ist es auch geblieben. Einmal und nie wieder ;)

Benutzeravatar

» fantastique » Beiträge: 576 » Talkpoints: -8,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich denke, dass ist einfach mehr als Gag zu verstehen. Durch den Kondom bringt man ja immer an einer bestimmten Stelle ein "nicht körpereigenes" Objekt ein. Klar, heutzutage üblich und kein Problem mehr, eigentlich schon fast "selbstverständlich". Aber der Geruchsfaktor beim Öffnen der Packung, mag über diesen befremdlichen Moment etwas hinweg helfen.

Denn plötzlich steht nicht das Kondom im Vordergrund der Prozedur, sondern mehr der Geruch. Das unterstütz ein wenig auflockernd die Situation würde ich sagen. Die Dinger dann in den Mund zu nehmen stelle ich mich auch nicht so toll vor. Gut, bin keine Frau und werde das wohl nie tun, aber dass das unangenehm schmeckt kann ich mir durchaus vorstellen!

» jostwi » Beiträge: 116 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also wir finden Kondome mit Geschmack einfach nur widerlich, denn man bemerkt sofort das es eben keine echten Geschmäcker sind und es zu 80% mehr nach Gummi duftet als nach irgendeinem echten Geruch. Der Geschmack lässt demzufolge auch sehr zu wünschen übrig. Ich muss es demnach nicht haben.

Meinen Freund machen die Gerüche auch nicht sonderlich an, demzufolge sind ihm Kondome ganz Natur lieber als Gerüche, die man schon aus der Ferne nach Gummi riechen. Auch diese Gummis im Mund zu haben stelle ich mir nicht sehr "lustvoll" vor, eben diesen Geschmack, der weder nach Frucht noch nach irgendwas anderem riecht. Undefinierbar irgendwie!

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Da wir es nach 5 Jahren Beziehung ja nun öfter ohne Kondom als mit machen haben wir die Kondome mit Geschmack ehrlich gesagt auch noch nie ausprobiert. Oral gibt es eh nur ohne Kondom und beim "normalen" Sex ist Geschmack wohl eher überflüssig. :lol:

Interessiert hat es mich aber eigentlich schon, wie die Kondome denn nun schmecken, aber da ihr Euch ja nun einig seit, dass es trotzdem nach Gummi schmeckt und riecht können wir uns diese Anschaffung auch sparen. Dann gibt es lieber weiterhin mal zwischendurch ein Kondom mit Noppen. Da weiß man was man hat.

» Parsons Paradise » Beiträge: 238 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich muss mich da absolut meinem Vorredner anschließen wenn Oral dann ohne Gummi. Ich muss sagen ,dass ich es auch recht spannend fand mal Kondome mit Geschmack aus zu probieren bin aber eher enttäuscht davon. Sie schmecken mehr nach Latex als nach Erdbeere oder Himbeere. Wenn man welche benutz dann von BillyBoy. Die riechen schon super fruchtig ,wenn man sie rausholt. Ich persönlich finde aber auch die nicht überragend und muss sagen, dass mich noch keine Marke vom Hocker gerissen hat und nichts besser ist als ohne.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Mein Freund und ich benutzen fast nur noch diese Kondome mit Geschmack und finden sie toll. Qualitätsunterschiede bei verschiedenen Firmen haben wir nicht gemacht, wir bleiben nun bei der Eigenmarke von Rossmann, und selten denen von Schlecker.

Ich finde den Geruch persönlich sogar recht witzig, denn sie riechen fruchtig, aber auch irgendwie anders als normal, sie sind zwar schon künstlich, aber nicht schlecht. Mein Freund und ich mögen diese Gerüche sehr.

Sich aber extra wegen Oralsex Kondome mit Geschmack zu kaufen, finde ich aber schon seltsam und unnötig, denn meistens helfen diese Geschmäcker auch nichts, d.h. man kann immer noch den Originalzustand schmecken.

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ich finde Kondome mit Geschmack nicht sonderlich gut. Erstmal habe ich noch keines gesehen welches irgendwie natürlich nach Frucht riecht und schmeckt, und wenn eine Frau schon sowas benutzen möchte, weil sie vielleicht den Penis nicht schmecken möchte, hätte ich schon keine Lust mehr auf Oralsex und die Dame soll es nicht machen. Das Geschmackskondom ist für mich eher ein Gag als eine Bereicherung für mein Sexualleben.

» Schwalbenkoenig71 » Beiträge: 277 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^