Hotel Empfehlung für den Urlaub

vom 15.07.2008, 17:28 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mich ein wenig auf den Seiten umgeschaut die Hotel Empfehlungen veröffentlichen. Was ich feststellen musste war, dass man auf verschiedenen Seiten zu den gleichen Hotels dann aber leider verschiedene Testergebnisse findet. Da ich natürlich nicht in ein Hotel möchte, welches dann nicht ganz das ist, was man vorher erforscht hat, wollte ich euch mal fragen, auf welchen Seiten ihr euch Empfehlungen anschaut und die dann auch mit dem jeweiligen Hotel übereinstimmt haben.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallöchen,

meinen "diesjährigen" Urlaub habe ich auf www.holidaycheck.de gebucht. Da die Reisebüros sehr überteuert sind und man nur "gefakte" Bilder vorfindet, die nicht wirklich immer der Realität entsprechen (ich rede aus Erfahrung) habe ich mich dazu entschieden diesmal im Internet meinen "großen" Urlaub zu buchen. Ich habe bei Yahoo diese Seite entdeckt und mich erstmak mit dem Gebiet : den "Kanaren" beschäftigt und nach einigen Recherchen kamen wir dann dazu auf Lanzarote Urlaub zu machen :)

Nach "wochenlanger" Durchsicht der ganzen Hotels, haben wir uns für ein kinderfreundliches Hotel, das ein extra Wellnesscenter besitzt entschieden. Haben dafür auch extrem viel positive Erfahrungsberichte und "Fotos + Videos" anschauen dürfen und diese zeigen eindeutig, das dieses Hotel für uns genau das richtige ist. Es kostet zwar eine gute Menge Geld :oops: aber das ist mir dieser Urlaub wert.

Wir reisen eigentlich jedes Jahr 1x weit weg, d.h. das der Urlaub auch dementsprechend teuer ist und dann muss dieser auch wirklich stimmen, denn wer möchte schon gerne in den Urlaub und dort angekommen sieht alles ganz anders aus (u.a. nach Baustelle) und natürlich ist auch alles anders. Hatten einmal das Pech, das wir eine "Müllhalde" als Aussichtsblick hatten, aber diesen Urlaub haben wir "gewonnen" und sozusagen war dies uns dann auch egal. Waren eben dafür immer unterwegs gewesen :)

Also ich kann dir "Holidaycheck" größtens empfehlen und denk auch das dies ein sehr großes Portal ist, wenn man sieht wieviele User dort aktiv sind und ihre Meinungen veröffentlicht haben! Der Vorteil sind eben die Fotos die man sich vorab anschauen kann und die Videos :)

lieben Gruß,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^