www.bmw.de - Die neuesten Bmw Autos

vom 15.07.2008, 13:13 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin wirklich ein ausgemachter BMW Fan, finde die Marke einfach genial - vom Design her, von der Qualität, da passt einfach alles. Deswegen bin ich auch oft auf der Seite www.bmw.de unterwegs, zum Beispiel um mir Bilder und Videos der neuesten BMW Modelle anschauen zu können. Natürlich findet man Informationen zu allen BMW Automobilen auf www.bmw.de - also zum BMW 1, BMW 3, BMW 5, BMW 6, BMW 7, X3, X5, X6, Z4 und M.

Man kann sich außerdem auf www.bmw.de sein Wunschauto von BMW zusammenstellen, was Motor, Interieur und Exterieur angeht - einfach super :)

Benutzeravatar

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

ich frage mich ganz ehrlich, was du mit diesem Topic hier bezwecken willst. Ich finde es schlicht und einfach sinnlos. Ich könnte hier eigentlich auch die VW Seite vorstellen. Ich schreib hier, dass ich absoluter Fan bin, ich viel dort unterwegs bin, zähle ein paar Modelle auf und zu guter letzt schreibe ich noch, dass ich mir (auch bei VW) ein eigenes Auto zusammenstellen lassen kann.

Darf ich fragen, wie alt du bist, ob du schon den Führerschein hast und ob du jemals einen eigenen BMW besessen hast? Oder magst du das Auto von Papi so gerne?

Liebe Grüße,
spaxl

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich kann dir leider nur teilweise zustimmen. Das Design von BMW ist natürlich geschmacksache, aber der 7er wurde zu tode designed und das 3er Coupe ist ein Traum von Design. Leider ist BMW preislich total abgehoben. Die Baureihe 1 und 3er Compact wurden meiner Meinung nach nur ins Leben gerufen, damit man den normalen 3er teurer verkaufen kann. Wenn man sich mal überlegt, dass man ca. 1990 einen tollen 3er BMW für umgerechnet 16000 Euro bekommen hat!

Es wird aber immer BMW-Fans wie dich geben, genauso wie Toyota-Fans, wie ich einer bin. Auch auf der Toyota-Homepage kann man sich sein Traumauto zusammenstellen lassen und natürlich auch bestellen :D

Benutzeravatar

» celi-michi » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

etwas sinnlos oder !?

Wir fahren schon den 3. BMW, sind auch totale BMW - Fans und uns kommt nur ein BMW ins Haus, jedoch surfe ich nicht jeden Tag auf der BMW Seite herum, sondern gehe ins Autohaus und stelle mir auch kein "Wunsch- oder Traum BMW" zusammen, den ich mir eh nicht leisten kann, denn davon habe ich nicht wirklich etwas.

Die Preise sind natürlich etwas "hoch", das muss man sagen, eben nicht für "Jedermann", jedoch wer sich einen leisten kann, der wird nicht oft auf die BMW Seite gehen, sondern sich im Autohaus beraten lassen.

lieben Gruß,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^