Amerikanische Dekoartikel für die Wohnung

vom 13.07.2008, 16:00 Uhr

Hallo zusammen,

letzte Woche war ich bei meiner Arbeitskollegin, da wir beide frei hatten und haben dann gemeinsam gefrühstückt. Dabei ist mir der Serviettenständer aufgefallen, der in der Ecke der Küche stand. Der war im Coca Cola Design. Auch hatte ich schon mal vom Sperrmüllfund meines Vaters berichtet, der dort einen Coca Cola Automaten gefunden hat.

Also meiner Meinung nach erinnert Cola und eben Serviettenspender oder Cola Automaten immer ein wenig an America, mal von Fahnen und Blechschildern abgesehen.

Was ist eurer Meinung noch etwas, was man als Dekorationsgegenstand in der Wohnung haben kann und an Amerika erinnert?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo!

Bekannte von mir haben eine Freiheitsstatue im Wohnzimmer, die eine Klappe am Bauch hat und dort eine Bar drin ist.

Diese Bekannten haben auch in der Küche die ganze Küche Coca Cola mäßig eingerichtet. Einen Coca Cola Kühlschrank und diversen Degoartikeln und einen Sternenbanner als Tischdecke schmücken die rote Küche.

Andre Bekannte haben ihr Wohnzimmer im Wildwestlook gestaltet, was meines Erachtens auch ziemlich amerikanisch ist. Neben Friedenspfeife und Tomerhack und andren Utensilien haben sie noch einen lebensgroßen Indianer.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^