Clerasil Test Produkt gratis

vom 12.07.2008, 20:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich gerade zu einem Clerasil-Produkttest angemeldet. Naja man muss ein paar Daten angeben und zum Schluss stand da, dass ich mein Produkt in den nächsten Tagen zugeschickt bekomme.Man kommt über die Seite Glamour.de zu diesem Angebot und ich denke, dass des gerade deshalb und auch schon bei dem guten Namen des Produktes seriös sein sollte ;-).

Ach, die ersten 2000 bekommen etwas zugeschickt, also schnell. Hier mal eben der Link: Klick.

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Aktion ist bereits beendet!

Ganz schön clever: Die Nachricht kommt erst, nachdem man seine persönlichen Daten eingegeben hat :evil:

» konfusius » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,76 »


Och man, das tut mir wirklich sehr leid. Bei mir hat es noch geklappt. :(

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hatte mich vor ein paar Tagen da auch angemeldet, aber irgendwie erschien es mir nicht ganz seriös. Welche Nachricht hast du denn bekommen, Stern2812? Bei mir stand, dass ich das Produkt in den nächsten 8 Wochen zugesandt bekomme (weiblich, 18 Jahre, benutze keine Pickelprodukte), bei meinem Bruder (männlich, 16 Jahre, benutzt Pickelprodukte) stand, dass er es in den nächsten Werktagen erhält.

Jetzt warten wir mal gespannt, ob etwas ankommt. Aber wieso wird da noch unterschieden, wer wann etwas erhält? Würde mich freuen, wenn etwas ankommen würde, dannhätte mein Bruder gleich 2mal das Produkt, denn Clearasil ist ja schon etwas teurer.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also, ich habe ja hin und wieder mal Probleme mit Pickelchen. Ich habe deshalb auch angegeben, dass ich Produkte benutze ( Weiblich 23) und da stand dann am Ende auch, dass ich es in den nächsten Werktagen zugesendet bekomme. Ob die da echt solche Unterschiede machen? Das ist ja wirklich fies.

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo Stern,

Hats du mittlerweile dein Testprodukt erhalten? Ich nämlich nicht. Ok, bei mir stand ja dabei, dass es erst innerhalb von 8 Wochen versandt wird, aber bei meinem kleinen Bruder und bei 2 meiner Cousinen stand da, dass sie die Produkte innerhalb der nächsten Werktagen erhalten sollen. Allerdings kam noch gar kein Produkt bei uns, was mich jetzt schon wundert.

Ich habe woanders gelesen, dass die Testprodukte bei den allermeisten schon ankamen und in den letzten Tagen kamen dort sogar shcon die Fragebögen per E-Mail an. Auch diese habe ich noch nicht erhalten und frage mich nun, ob denn da überhaupt noch was kommt? Wäre schade, wenn wir uns die ganze Mühe umsonst gemacht hätten, außerdem hätte ich die Produkte gerne für meinen Bruder, der aussieht wie ein kleiner Streuselkuchen.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Huhuu,
ja mein Testprodukt ist schon vor ner Weile angekommen. Schade, dass deins noch nicht da ist, aber vielleicht kommt es ja doch noch. Diese Nachricht für ie Umfrage habe ich auch bekommen,sogar 2x aber irgendwie funktioniert das nicht, der zeigt mir ein Fehler an. Sobald ich mehr Zeit habe muss ich mal genauer schauen.

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Ich habe heute auch Post von Clearsil bekommen.

Sie bedauern, dass ich nicht in die Auswahl der Produkttester gekommen bin, aber sie möchten sich dafür bedanken, dass ich Interesse an dem Produkt habe. als Dankeschön habe ich eine Orginalflasche Waschlotion von Clearasil bekommen, die im Geschäft 5 Euro kostet.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Irgendwie müssen die dort ein wenig durcheinander sein :lol: , die hab ich nämlich als Tester auch bekommen ;-)

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo Stern 2812!

Das ist ja interesant. Da habe ich das gleiche bekommen und brauche nicht mal einen Fragebogen ausfüllen. :lol:
Ich dachte, dass man als Tester eine Serie der Produkte bekommt, damit man das alles ausprobieren kann und die Erfahrung mitteilen kann.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^