Vordruck für Mietvertrag kostenlos

vom 10.07.2008, 19:14 Uhr

Hallo zusammen,

nicht nur eine Wohnung kann man vermieten, sondern auch viele andere Dinge. Da man manches lieber schriftlich haben möchte, sollte man hierfür auch einen Vertrag abschließen, denn aus manchen Freundschaften wurden schon Feindschaften und das nur aus dem Grund, weil etwas verliehen wurde.

Kennt ihr eine Seite im Internet, auf der man sich Mietverträge runter laden kann oder direkt ausdrucken?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo!

Hier ist ein kostenloser Mietvertrag nach neuem Mietrecht. Dafür brauchst du aber, wenn er runtergeladen ist, den Adobe Reader, weil es eine PDF Datei ist.
Mietvertrag nach neuem Mietrecht Download

und hier mal verschiedene Mietverträge
verschiedene Mietverträge zum Download

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^