Ziehen im Unterleib

vom 19.06.2007, 16:51 Uhr

Habe seit heute morgen ein furchtbares Ziehen im Unterleib, mal heftiger mal weniger heftig meine Tage stehen eigentlich nicht an und schwanger kann ich auch nicht sein.

Wisst ihr zufällig was das ist? Und wenn nicht würdet ihr mit dem Problem zur Gynäkologin oder zum Allgemeinarzt gehen?

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich würde dir auf jeden fall empfehlen zum Gynäkologen zu gehen, oder wenn es nicht anders geht zum allgemein oder Hausarzt. Vielleicht hast du ja irgendwas komisches angestellt? Nein, aber wenn das morgen auch noch da ist, dieses ziehen, ist es doch besser und sicherer, dass sich das ganze ein Arzt oder Ärztin anschaut.

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mit ähnlichen Beschwerden bin ich auch mal zum Hausarzt gegangen, der mich dann aber doch nur an den Gynäkologen überwies (welcher per Ultraschall feststellte, dass eine Zyste die Schmerzen verursachte), deshalb denke ich ,kannst du mit deinen Beschwerden gleich dorthin gehen.

Ansonsten ist ein Ziehen im Unterleib und auch in der Brust ein (fast sicheres) Zeichen der Schwangerschaft, die kannst du mit Sicherheit ausschließen?

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Geht es dir wieder besser? Warst du beim Arzt, falls ja, was sagt er?

Habe einen Termin am Dienstag beim Frauenarzt ausgemacht und jetzt hab ich Angst dass ich auch eine Zyste habe. Eine Schwangerschaft kann ich zu 100 % ausschließen, kein Sex ist halt die beste Verhütungsmethode.

@ Deli was wurde dann mit der Zyste gemacht? Oder wie behandelt?

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge