19 Jahre Leben

vom 19.06.2007, 14:19 Uhr

Cala meinte ich solle diese Frage in einem anderen Thread stellen also mach ich das mal:

Was schenke ich meiner Freundin zu ihrem 19. Geburtstag? So, das ist nun eure Aufgabe, zerbrecht euch mal alle schön meinen Kopf :lol:

Timberwood

p.s. Kette hat sie schon bekommen

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo Timberwood,

es ist Deine Freundin und an ihrer Stelle würde ich erwarten, dass mein Liebster sich etwas einfallen lässt.
Du kennst sie viel besser als wir, und nur du weißt wieviel du dafür ausgeben möchtest, du kennst ihre Vorlieben und vielleicht auch ihre (heimlichen) Wünsche, solltest wissen worüber sie sich freut.

Dessous, Kleidung, Parfums, Schmuck kommen eigentlich bei Frauen jeden Alters ganz gut an.


Ansonsten haben sich hier zum gleichen Thema schon einige ihren Kopf zerbrochen:
:arrow: http://www.talkteria.de/forum/topic-1841.html
:arrow: http://www.talkteria.de/forum/topic-974.html


Gruß Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich weiß nicht wie hoch dein Budget ist. Aber Besuch eines Musicals mit Candle-Light Dinner und Übernachtung im Hotel wäre doch mal was anderes. Außerdem hast du ja auch was davon. :P :P

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge



So leid es mir tut aber das übersteigt nun doch leider ein wenig das Budget eines Auszubildenden ohne Gehalt, ist aber für die Zukunft fest eingeplant sobald der Cashflow stimmt :D

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



hallo zusammen,

eigentlich ja schon ganz schön unverschämt das mit dem "zerbrecht ihr euch mal den kopf".

ich zerbrech ihn mir nicht, aber wenn mir jemand so kommt, dann bekommst du nur doofe vorschläge :lol:

- gutschein für beate uhse
- besuch im zoo (können männer ja so gut leiden)

ok, dann mal was vernünftiges.

irgendwas liebes in einem ballongeschäft in einen ballon packen lassen, aber auf so einen "schnick schnack" steht auch nicht jeder.

kinobesuch, also gutscheine schenken, am besten gleich 3 stück, einen für dich einen für sie und eine für die beste freundin :D

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Den Vorschlag mit dem Besuch im Zoo find ich super :lol:

... es macht doch auch immer wieder Spaß sich die Affen anzuschauen.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich würde Ihr einen Netten abend machen. Du kochst für Sie, schreibst Ihr ein Gedicht und dann Massierst Du Sie. Schenke Ihr einfach was von Herzen. Der 20. Geburtstag wird schon teuer genug!

» knea » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,15 »



Ach Laufmasche, das war doch nur Spaß :)

Warum sollte denn der Besuch im Zoo nichts für Männer sein? Bei uns ist es eher umgekehrt denn wenn wir in den Zoo gehen wird meiner Freundin langweilig, da ich es nämlich durchaus fertig bringe eine halbe Stunde vor dem Pelikangehege zu stehen und auf den Moment zu warten in dem irgendeiner der Pelikane die perfekte Pose für ein Foto drauf hat.

Ich hab jetzt übrigens was gefunden, der Thread kann also geschlossen werden oder auch offen bleiben um so Geschenksuchuntallentierten Menschen wie mir einen Anlaufpunkt in diesem Forum zu bieten.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Was hast Du denn gefunden - wenn man mal so neugierig sein darf....

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Nee, das verrat ich nicht, meine Freundin weiß das ich in diesem Forum aktiv bin und ich hab Angst das sie mir auf die Spur kommt :)

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^