19 Jahre Leben

vom 19.06.2007, 14:19 Uhr

hallo timberwood,

ich habe es auch nicht so ganz als ernst empfunden, sonst hätte ich erst gar nicht geantwortet, bzw. überhaupt einen vorschlag gemacht.

aber da du ja was gefunden hast, aber es noch nicht schreiben willst, dann schreibs uns wenigstens wenn der geburtstag vorbei ist ;)

liebe grüße von der
laufmasche :engel:

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



OK, versprochen! Wenn du´s garnicht mehr erwarten kannst, kann ichs dir ja auch per PN schreiben wenn du drauf bestehst :)

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo timberwood,

ich bin zwar eine frau, aber meine neugier kann ich gerade noch so zügeln :lol:

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Schreib`s doch, nachdem Du es Ihr geschenkt hast - so erhälst Du die Überraschung falls deine Freundin spickelt und befriedigst unsere Neugier :wink:

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Timberwood hat geschrieben: Kette hat sie schon bekommen


Du hast sie hoffentlich nicht an selbige gelegt? :D

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Woher weißt du das :)

Ne, zu der Zeit hätte ich mir das sowieso noch nicht getraut es war zu ihrem 17. Geburtstag und der lag schon ein knappes halbes Jahr nach unserem Kennenlernen an.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


ich hasse geburtstage ^^ mein freund wird bald 18 und ich habe absolut gar keine idee was ich ihm schenken könnte.. vorallem bin ich auch eher weniger romantisch veranlagt so ala candelight-dinner... bin eher son praktischer geschenktyp. hab ihm letztens als ich shoppen war boxershorts mitgebracht :lol:

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich denke mal das die meisten Kerle auch keinen sonderlich gesteigerten Wert auf besonders ausgefallene und romantische Geschenke legen, wobei meine Freundin auch immer das Problem hat etwas für mich zu finden da sich meine Wünsche oft im technischen Bereich bewegen und dort bei Geräten die sich eine Abiturientin halt noch nicht leisten kann :)

Timberwoof

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^