Legoland in Duisburg - Erfahrungen?

vom 09.07.2008, 13:35 Uhr

Hallo!

Mein Neffe wünscht sich von mir zum Geburtstag unbedingt einen Ausflug in ein Legoland. Ich hätte die Möglichkeit, mit ihm nach Duisburg zu fahren. Habe selber noch keinen Legoland-Park besucht. Aus Dänemark höre ich immer nur Gutes aber ich kenne niemanden, der den Park in Duisburg schon mal besucht hat. Der hat ja auch irgendwie eine andere Bezeichnung als die anderen Parks von denen, oder?

Kann mir jemand sagen, ob sich auch der Besuch in Duisburg lohnt beziehungsweise ob dieser Indoor-Park mit den richtigen Legoländern vergleichbar ist? Ich möchte meinen Neffen natürlich nicht enttäuschen.

» gubbelgubbel » Beiträge: 123 » Talkpoints: 1,88 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Habe gestern einen Bericht darüber gesehen in den WDR Nachrichten. Eine Besucherin und ihr Enkel waren dort und berichteten darüber, dass es sehr viel kostet im Vergleich zu dem was sie dort bieten.

Eine andere Besucherin meinte, dass es doch sehr heiß und stickig in dem Gebäude wäre und sie das ganze nicht mehr machen würde.

Sie haben ein paar Bilder darüber gezeigt wie es dort aussieht, wie die Kinder mit dem Lego spielten, ich finde es sah dort recht nett aus. Aber die vom WDR meinten, dass sich ein Indoor-Spielplatz eher lohnen würde.

Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mir dem Legoland in Duisburg gemacht. Aber es wäre schön, wenn du mal berichtest wie es wirklich dort ist, solltest du dort hin fahren! :)

Benutzeravatar

» Vraiment » Beiträge: 70 » Talkpoints: 0,13 »


Oh vielen Dank für die Antwort.

Ich komme wohl nicht mehr drumherum, da wirklich hinzufahren, da ich den Plan sozusagen schon ausgeplaudert habe. Ich werde dann selber mal sehen wie es ist. Hauptsache die Kiddies finden es gut. Zur Not muss ich dann doch irgendwann die Reise nach Dänemark machen. :D

Ich werde auf jeden Fall eine Erfahrungsbericht ins Forum stellen wenn es soweit ist.

» gubbelgubbel » Beiträge: 123 » Talkpoints: 1,88 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

finde diesen Thread doch recht interessant. Also da ich selber Duisburger bin dachte ich mir "WOW" als es hieß das in Duisburg das Legoland Discovery Center entsteht. Leider hielt dieses "WOW" nicht all zu lange an. Da ich bereits in meiner Kindheit mit meinen Elter in Dänemark im Legoland war und ich noch einige kleine Erinnerungen habe, hatte ich also eine kleine Vergleichsmöglichkeit.

Habe mir also mein Patenkind geschnappt und bin zum Legoland gefahren. Dafür das die, wie ich finde sehr gesalzene Preise haben wird den leuten meiner meinung nach nur sehr wenig geboten. Es gibt zwar 1 Fahrattraktion und 1 4D Kino, aber mich hat es nicht wirklich vom Hocker gehanuen. Hätte mir das Geld lieber gesparrt und wäre mit der kleinen in den Zoo gefahren.

» gizmo81 » Beiträge: 18 » Talkpoints: 6,59 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^