Spiele für den graphischen Taschenrechner?

vom 08.07.2008, 14:28 Uhr

Hi,
wie haben von der Schule einen graphischen Taschenrechner bekommen auf welchem man auch Spiele machen kann. Nun habe ich zwar schon Snake und Tertis darauf aber aud Dauer wird das natürlich langweilig. Was habt ihr denn für Spiele? Und könnt ihr welche empfehlen? Das Model ist ein TI 84 Plus von Texas Instruments. Und ich glaube der ist irgendwie ziemlich populär, zumindest bei uns an der Schule hat den jeder.
lG bully

Benutzeravatar

» bully90 » Beiträge: 393 » Talkpoints: 14,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja so einen haben wir auch an der Schule, also besser gesagt aber der 11. Klasse und da komm ich erst nächstes Schuljahr und da werde ich mich dann auch sehr mit Spielen usw. beschäftigen. Aber ein Freund von mir hat schon einen solchen Graphiktaschenrechner und er hat mir schon oft Spiele gezeigt wie z.B. ein Skateboardspiel oder Super Mario. Ich werde ihn mal fragen wo es solche Spiele gibt und werde dir dann schnellst möglich schreiben.
Bis dann

» MarcoPolo » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,52 »


Ich hab zwar einen anderen GTR zu Schulzeiten gehabt, aber Spiele gibt es für den TI 84 + genug, siehe:
Link 1
Link 2

Auf amerikanischen Seiten findet man da massig - ansonsten einfach selber schreiben :wink:.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^