Kaffeemaschine mit Timerfunktion und Thermoskanne

vom 06.07.2008, 15:10 Uhr

Ich habe schon alles im Netz durchstöbert und war auch in sämtlichen Elektrohäusern hier in der Umgebung. Überall gibt es Kaffeemaschinen mit Timer. Aber nur mit Glaskanne. Ich möchte aber gerne eine mit Thermoskanne haben. Ich sehe den Sinn nicht in Kaffeemaschinen mit Timer und Glaskanne. Ich mache die Kaffeemaschine abends fertig und stelle sie so, dass sie morgens um halb 6 angeht und dann fertig ist, wenn mein Mann aufsteht. Aber wenn sie mit Glaskanne ist , dann ist der Kaffee manchmal auch abgestanden oder gar kalt, wenn die Kaffeemaschine sich nach der getimerten Zeit abstellt. Denn es kommt auch schon mal vor, dass mein Mann 15 Minuten später aufsteht.

Bisher haben wir einen extra Timer an die Steckdose gemacht. Möchten aber nun eine neue Kaffeemaschine haben und da wäre es schön, eine zu haben mit eingebautem Timer. Weiß jemand, wo man Kaffeemaschinen mit Timerfunktion bekommen kann, die aber auch eine Thermoskanne hat? Welchen Sinn haben denn Kaffeemaschinen mit Glaskannen und Timerfunktion. Den Timer kann man ja dann nur nutzen, wenn man den Kaffee auch sofort nach Fertigstellung in eine Thermoskanne füllt, oder sofort trinkt.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Such mal nach Thermo Kaffeemaschine Timer da gibt es einige Maschinen, die das bieten. Diese Maschinen sind allerdings nicht so ganz preiswert. Alternativ kannst Du doch auch eine "normale" Maschine mit Thermoskanne kaufen und den Timer an der Steckdose belassen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Da werde ich dannmal in der Suchmaschine stöbern gehen. Ich habe schon viel in die Suchmschine eingegeben und nichts gefunden. Aus "Thermo Kaffeemaschine Timer" bin ich nicht gekommen. Das mit dem Timer an der Steckdose haben wir ja auch bisher. Aber da die Steckdose so ist, dass man da so schlecht dran kommt um den Timer zu stellen, dachten wir uns dass es einfacher ist, eine Maschine mit integriertem Timer zu haben.

Ich werde mal schauen. Wenn es zu teuer ist, dann lohnt sich das dann wohl wahrscheinlich nicht.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^