iPod Beamer Dock

vom 05.07.2008, 23:03 Uhr

Hallo ihr Lieben. Es gibt ja wirklich eine Menge ab Zubehör für iPods, die mehr oder weniger nützlich oder überflüssig sind. Jetzt gibt es zum Beisspiel für alle iPods mit der Video Funktion ein Beamer Dock. Das ist ungefähr so groß wie das iHome. Also ziemlich klein. Da drauf wird dann der iPod aufgesteckt und die Videos können per Beamer an eine Leinwand oder Wand geworfen werden.

Sieht ziemlich gut aus. Das ganze läuft mit LED´s. Leider soll jedoch die Bildqualität nicht so gut sein, es sei denn man guck Anitations oder Zeichentrick Filme, in kompletter Dunkelheit. Ich finde die Idee ansich echt klasse, gerade wenn man in einem Ferianhaus oder im Hotel ist und sich seine Videos größer angucken möchte.

Für das iPhone lohnt sich dieser Beamer jedoch mehr, weil man damit die selbstgedrehten Videos in Großformat gucken kann. Let the Show begin ! :-) Das Desing ist wirklich klasse. Doch leider wurde bisher der Preis nicht bekannt gegeben. Kostet dieser Beamer unter 100€ wäre es mir eine Anschaffung wert.

Hier mal ein Bild klick

Was meint ihr , Spielkram oder genial ?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hi,
also dieses Teil gibt es schon seit längerer Zeit, hab ich glaube ich schon vor über anderthalb Jahren gesehen. Also die Videoqualität liegt denke ich nicht am Beamer, sondern am iPod also daran was der für ein Signal ausgibt. Und dann noch zum iPhone, nur so als Tipp damit kann man keine Videos selbst machen, da die Kamera nur dafür geeignet ist Bilder zu schießen, warum weiß ich allerdings auch nicht, technisch währe es sicher möglich aber Apple hält es wohl nicht für nötig das einzubauen.

Also im Endeffekt finde ich das Gerät super, Sympatie-killer ist natürlich wieder der Preis, aber das ist ja bei solchen Geräten immer so also persönlich würde ich mir so ein Teil nicht kaufen, aber ich finde es jedoch sehr Praktisch und auch sonst an sich sehr gut.
lG bully

Benutzeravatar

» bully90 » Beiträge: 393 » Talkpoints: 14,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^