Gratis MMORPGs

vom 18.06.2007, 12:58 Uhr

Soll ich mal alle aufzählen, ok

Silkroad Online
2Moons
Perfect Online - OB startet in wenigen Wochen
Sword of the New World
Archlord - ist nun free to play
9Dragons
Cabal
Lunia
Rose Online
Hero Online
Infinity
Gunz - The Duel
Tantra
Rappelz
Pirate King Online
Planeshift
Metin 2
Voyage Century Online
Last Chaos
Underground Ro
Deco-Online

Alle Spiele sind free to play, sprich kostenlos. Manche haben items Malls wo man mit echtem Geld Sachen kaufen kann wie, mehr Erfahrung oder höhere Droprate etc.

Benutzeravatar

» TraXim » Beiträge: 27 » Talkpoints: -0,63 »



Maplestory find ich sehr gut jedenfalls hat mich das Spiel seit 2 Jahren gepackt. Es gibt's sogar seit einiger Zeit auf deutsch. Ist ein 2D Sidescroll MMOPRG mit vielen bunten Farben und netten Monstern.

Wollte gerade Links hier posten aber darf nicht :o Wenn du Bilder brauchst dann einfach bei Google Maplestory eingeben und den Link für die Seite findest du auch, aber musst aufpassen dass es Maple Europe ist. Auf die anderen kannst du nicht spielen wegen der IP.

» Venice » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,28 »


Momentan spiele ich nur kostenfreie Browsergames die mir jetzt nach einer zeit auch schon langweilig werden. Ich würde gerne mal sowas wie Wow oder andere Games spielen die umsonst sind aber die man trotzdem online spielen kann spielen.. Denn langsam hab ich genug vom lesen und diese ganzen Textbasierten Browsergames gehen mir auf die Nerven. :x Also wer ein gutes kostenloses Game kennt sollte mir schnellst möglich Bescheid geben.

Dabei schaut wie ich grade sehe destiny-sphere sehr gut aus nähere Informationen zu Anmeldungen wären nicht schlecht. Und nochwas ist es wirklich umsonst nicht das später Kosten etc. auf mich zukommen weil es wirklich sehr professionell aussieht und ist es überhaupt ein Echtzeit Game ?

» Optik » Beiträge: 70 » Talkpoints: -1,23 »



Wenn du schon auf ein Rollenspiel umsteigen willst, dann ist mein Tipp. Warte auf perfekt Online. Es ist einer der meisterwarteten MMORPGs seit Jahren. Es ist völlig kostenlos und es werden keine versteckten kosten auf dich zukommen. Google. mal nach Perfect Online und schau dir mal die Bilder an. Wenn du Videos anschaust dann bei Stage6 und nicht bei Youtube. Da die Qualität bei Youtube was für den Ar*** ist.

Ich meine was macht dieses Spiel so Anspruchsvoll...?

- 2000 (noch mehr) Quests
- anspruchsvolle Charakterstellung. Kein Char gibt es 2mal
- man kann einen eigenen Haus bauen
- craftbare Items
- eigene Klamotten designen
- PvP in einer Art Battlezone in der man Territorien erobern kann
- eine riesige Spielwelt ohne Ladezeiten
- geht bis lvl100 oder noch mehr

Benutzeravatar

» TraXim » Beiträge: 27 » Talkpoints: -0,63 »



Ich finde da leider unter Google nichts wäre nett wenn du mir nochmal den Link gibst und noch was. Gibt es das Spiel überhaupt schon weil du ja sagtest das es das meist erwartete ist aber nicht ob es das jetzt schon gibt ich hoffe das beste und alles in alle hört sich das schon sehr gut an.

Also ich warte auf eine schnelle Antwort.

» Optik » Beiträge: 70 » Talkpoints: -1,23 »


Da was TraXim schrieb hört sich schon sehr interessant an. Wen jeder Charakter anders ist und dazu noch um die 2000 Quests und das bis höher als Level 100 und das alles ohne Ladezeiten ?

Wo soll das den noch enden, ich kann mir das ehrlich gesagt wer vorstellen jedoch muss dieses Game echt sehr fein werden.

» Freddy » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,09 »


Ich war bis Mai leidenschaftlicher und relativ erfolgreicher GW Spieler. Und ja ich kann behaupten das dieses Spiel einfach nur richtig viel Spaß macht. Aufgrund von Geldmangel musste ich aber leider meinen Account verkaufen, der allerdings noch 250€ eingebracht hat so konnte ich mir dann doch noch Konzertkarten für ein spezielles Konzert kaufen.

Das gute an Guild Wars ist das man eben keine monatlichen Gebühren zahlen muss und auch das auf die Wünsche der Community eingegangen wird. Als die Community z.B. nach größeren Lagertruhen schrie, konnte man sie bald darauf im Spiel finden. Mittlerweile gibt es ja bald 4 Guild Wars Spiele:
- Guild Wars Prophecies (1ste und beste Teil meine Meinung nach)
- Guild Wars Factions (eigenständiges Spiel)
- Guild Wars Nightfall (auch eigenständig)
- Guild Wars Eye of the North (erscheint bald, Addon zu einen der 3 Teile)

Um die Story zu verstehen sollte man sich die Spiele in der folge kaufen/spielen. Die Spiele sind zu einander kompatibel und haben einen hohne Spaßfaktor. Also wie bereits erwähnt, keine Gebühren und voller Spielspaß! Allerdings muss man für die einzelnen Teile bezahlen, zu fairen Preisen aber wie ich finde. Achja und als Community Seite empfehle ich "www.wartower.de"

» Gravis » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,10 »



Ich empfehle dir Archlord. Das Spiel ist komplett kostenlos. Du lädst es dir runter meldest dich an bekommst deinen Key und schon kannst du zocken. Vorher musste man es sich kaufen und Gebühren bezahlen. Es lohnt sich wirklich das Spiel zu zocken.

» xdragonx » Beiträge: 80 » Talkpoints: 1,72 »


Vor kurzem wurden auch das MMORP "Archlord" auf gratis gesetzt. Ich habe dann natürlich gleich ausprobiert. Es gefile mir aber nicht so wirklich. Das fing schon bei der Steuerrung an und dann kam ich auch einfach nicht mit der Orientierung klar. Hatte zwar ein paar Stunden es gespielt, aber mehr wurde auch nicht daraus. Vieleicht liegt das nur daran das ich vorher WoW gespielt hatte und halt ein anderes MMORPG genauso sein sollte dann. Also von der Handhabung her.

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meistens ist es bei diesen Gratis-MMO's so das sie sich alle relativ ähneln. Nicht unbedingt von der Geschichte her, aber zB Archlord spielt sich recht ähnlich wie Silkroad , in beiden Spielen muss man einfach nur unmengen an Gegner töten um an Erfahrung zu gelangen. Natürlich gibt es Quests aber die stehen meist in keiner Relation zu dem eigentlich so genannten "Grinden" (Das heißt eben Monster am Fließband verhauen).

Hinzu kommt das man sich meistens noch Vorteile in den sogenannten Item-Shops kaufen kann wie zB 25% mehr Erfahrung oder sowas , womit die Betreiber dann doch wieder Geld machen. Sicherlich ist niemand dazu gezwungen das zu machen , aber es bringt halt vorteile.

Wie auch immer in " richtigen " MMO's wo man eine monatliche Gebühr bezahlt hat man meist ein tieferes Gameplay find ich. Ansich sind die Spiele aber spielswert (zumindest einige) auch wenn sie eben nicht das Gameplay bieten was ein Abo-MMO bietet.

» Laviniss » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,13 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^