KI weiß was du denkst

vom 02.07.2008, 23:25 Uhr

Ich finde dieses Programm auch echt interessant, ich habe auch an ein Auto gedacht (ohne die Antworten hier vorher zu lesen). Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich doch die verschiedensten Menschen ein und denselben Sachverhalt beurteilen. Menschen deshalb, weil mindestens ein solcher die Wissensbasis ja erstellt hat und weitere Menschen haben diese ja ergänzt. Vor allen Dingen, wie sich manche Sichtweisen mit der Zeit ändern können. Folgende Beispiele:

Bringt es Menschen Freude? Sie sagten Kommt drauf an, Ich sage Ja.
Bei den derzeitigen Spritpreisen !?
Bietet es Schutz? Sie sagten Kommt drauf an, Ich sage Ja.
Erst in den letzten Tagen bin ich an ein paar Unfallstellen vorbeigefahren, die wirklich übel aussahen...

lundner hat geschrieben:Wenn interesse besteht. Kann ich gerne mal einen Extra-Thread dazu aufmachen, in denen ich eine Einführung in die logische Programmierung mit Prolog gebe.
Ich helf Dir gern, Prolog fand ich damals echt witzig. Aber ich glaube weniger, dass im Moment ernsthaftes Interesse besteht :wink:

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Das habe ich schon vorher gekannt.
Eine Fledermaus kennt es nicht :lol:
So ein gerät gibt es auch zum mitnehmen, so was wollte ich als Kind immer haben ^^.

» Ululuru » Beiträge: 24 » Talkpoints: 7,57 »


Ich kannte das auch schon. War aber ganz witzig das mal wieder auszuprobieren.

Ich habe an "Ryanair" gedacht. Mir war irgendwie klar, dass er das nicht kennt, aber das Ergebnis hat mich dann doch umgehauen:

" Ich schätze, dass es Dummheit ist "

loool RICHTIG !

» Morrighan » Beiträge: 199 » Talkpoints: 7,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe das Kondom gewählt, doch ich wurde gefragt ob es ein Lidschatten oder ein Augenlid, oder doch ein Papiertaschentusch und so weiter ist. Nein es konnte das Kondom nicht erraten. Komisch. Werde gleich nochmal was versuchen ! Aber nette Seite, lieben Dank für den Tipp !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das Programm ist ja schon ein bisschen älter, finde es aber cool. Auch wenn es meine Wörter nicht sofort erkennt, aber das liegt an unseren ( Kl´s und meinen) unterschiedlichen Ansichten :lol:

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich hab an Talkteria gedacht..

15. Verwendet man es während der Arbeit? Ja.
:lol:

Ich schätze, dass es eine Wissensbank ist?

Ich habe das Wort Wissensbank zwar noch nie gehört aber in gewissem Maße kommt es hin.

» stifler » Beiträge: 427 » Talkpoints: 46,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich finde die Seite doch echt genial! Also ich habe teilweise irrsinnige Antworten gegeben, hatte das Wort Fernbedienung im Kopf, und es wurde wirklich "erraten". Finde ich schon irgendwie auf eine Art und Weise faszinierend, auch wenn es natürlich nur ein Programm ist, was dahinter steckt. Aber ich denke mir, so etwas zu programmieren ist sicher nicht einfach.

Benutzeravatar

» fantastique » Beiträge: 576 » Talkpoints: -8,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^