Frau stirbt in Wartezimmer niemand hilft

vom 02.07.2008, 16:10 Uhr

Ich habe diesen Bericht auch mehrmals gesehen. Wisst ihr was ich schrekclich finde? Das die Ärzte eine Abschließende Diagnose gestellt und den Todesgrund schriftlich festgehalten haben. Auch die Behandlung der Frau , was genau gemacht wurde , wurde schriftlich verfasst. Doch die Kamera Aufnahmen wiederlegen dies.

Wenn es diese Kamera nicht gegeben hätte, hätten diese Menschen diese Frau kripieren lassen und am Ende wären sie so davon gekommen, weil die Befunde und Berichte niemand "wirklich" anfechten würde.

Ich möchte nie in eine solche Situtation kommen aufgrund von "dummen herzlosen" Menschen kripieren und nach dem Tod sagen die Ärzte wohmöglich meiner Familie " Es tut uns leid , aber wir haben alles versucht, konnten aber nichts mehr für ihren Sohn , Bruder, 'Freund, oder Partner tun. Das ist doch schrecklich .

Ich hoffe auf eine extrem harte Strafe, für alle Beteiligten, auch für andere Patienten die nicht die Polizei gerufen haben.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Da sieht man mal wieder wie Sozial die Menschen wirklich sind, ich meine wo kommen wir hin n so einer Gesellschafft? Gut es ist de USA, aber hallo? Ich meine wenn Jemand auf dem Boden liegt sollte etwas getan werden.

Liegt es daran das Sie keine Private Versicherung hatte? Sieht man mal das die Leute alle Geldgeil sind, ich glaube schon das es deswegen war.

Es muss immer ein Artzt bereit sein bei einem Notfall zu kommen und zu helfen. ich kann sowas echt nicht verstehen. Aber das ist nicht das erste mal. Siehe hier in Deutschland, wenn man keine 10 Euro Praxisgebühr hätte würden Die Ätzte dich auch am liebsten sterben lassen.

Echt arme Welt in der wir hier Leben, man sollte sich dafür schämen.

Mfg. Kirby

» Kirby4tw » Beiträge: 5 » Talkpoints: -0,91 »


Erschreckend real dieses Geschehen, denn so ist die Menschheit heute. Es ist völlig egal ob es sich um eine Psychiatrie, eine normale Unfallklinik oder eine Tierarztpraxis handelt, wenn ein Mensch Schmerzen hat oder krank ist und Hilfe benötigt, dann sollte er sie bekommen, EGAL ob da Ärzte überfordert sind oder nicht. Was haben die Menschen im Kopf die auch im Wartezimmer saßen? Wie kommt man dazu so zu handeln? Womöglich hatten diese Subjekte noch den Gedanken im Kopf das sie schneller dran kommen, wenn es eine Patientin weniger gibt? Oh man wie sehr wünsche ich denen die sich weggedreht habe ganz genau das selbe, sämtlichen Ärzte, dem Polizist, den Schwestern und den Mitpatienten die der Frau ihre Hilfe verwehrt haben. Diese selbstlose, egoistische Lebensweise wird die Menschheit eines Tages ausrotten, kein Klimawandel oder sowas.

» Jess0708 » Beiträge: 715 » Talkpoints: 47,47 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Dassich das ganze in einemKrankenhaus abspielte gibt dem ganzen eine zusätzliche Brisanz, doch: Fälle wie den gibt es ständig. "Nur" weil jemand auf dem Boden liegt fühlen sich andere Leute noch lange nicht dazu animiert einzugreifen. Eher im Gegenteil, meistens heisst es denn "Der ist doch bestimmt völlig betrunken."

Dank eines ziemlich wackligen Kreislaufs bin ich vor etlichen Jahren mal auf dem Weg zur Schule umgekippt (es war heiß, es war schwül und wir kamen grad vom Sport) - wenn nicht zufällig ein sehr später Nachzügler aus meiner Klasse mich gefunden hätte, vermutlich würde ich da noch heute liegen. Durch mein Ohrensausen hindurch hörte ich dann sowas eben wie "Bestimmt total besoffen" - und da war ich noch zarte 15. Mein Sportlehrer der alarmiertwurde hätte sich um die Haar mit zwei ollen Klatschbasen die darüber spekulierten welche Drogen ich wohl genommen hätte gewuppt. Ja ich kann mir lebhaft vorstellen wie es dazukam das diese arme Frau vor aller Augen starb und keiner eingriff. Die "soll sich doch wer anders drum kümmern" Mentalität hat wieder einmal zugeschlagen und ein neues Opfer auf den Friedhof befördert.

Benutzeravatar

» Nephele » Beiträge: 1047 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde so etwas wirklich unglaublich. Besonders in einem Wartezimmer eines Krankenhauses. Ich habe mir das Video auch angeschaut und konnte es nicht glauben. Es war ja auch auf gar keinen Fall zu übersehen,dass da jemand lag.

Außerdem sind ja mehrere Personen vorbei gegangen bzw haben sich sogar noch auf den Stuhl daneben gesetzt. Ich bin wirklich entsetzt und hoffe nur,dass diese Personen gerecht bestraft werden und soetwas in Zukunft nicht mehr passiert!

» Gaensebluemchen » Beiträge: 15 » Talkpoints: 4,25 »


Ja, was soll man(n) dazu großartig sagen? Es ist eine Verschwendung eines Menschenlebens, egal wie alt der Patient / die Patientin ist/war. Jedoch sollte man die in den vor mir geschrieben Tatsachen berücksichtigen. Es ist eben eine Psychatrische Anstalt! Da kann man nicht alles Ernst nehmen! Umso Schrecklicher finde ich natürlich, das die Patienten in diesem Falle seid 24 Stunden (!!!!!!) im Wartezimmer saß. WO gibt es denn sowas? Unerklärlich!

Das ist eben Amerika! Keine Krankenversicherung. Dort wird scheinbar immer noch nach dem Motto gehandelt, " Zahlende Patienten zuerst!". Schade eigentlich! Auf jedenfall ist allen Ärzten, Schwestern und Pflegern zumindest eine Teilschuld anzurechnen!

» fireboy17 » Beiträge: 53 » Talkpoints: 1,06 »


Also in einer pyschatrischen Anstalt oder Klinik sind gehören solche Fälle zum Alltag und wurden wahrscheinlich deshalb nicht wirklich von dem Personal als wirklich gefährlich eingestuft. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man die Frau absichtlich hat verrecken lassen. Aber erklären kann ich mir die ganze Sache auch wieder nicht. Die Frau litt wahrscheinlich öfter unter diesen Anfällen.

Das die Menschen drumherum rein gar nichts gemacht haben ist mehr als typisch, denn 99% aller Menschen sind Gaffer und haben würden auf einem nachfolgendem Interview wahrscheinlich sagen, dass sie es vorhatten etwas zu unternehmen, aber dachten es würde sich schon ein Anderer darum kümmern oder das Problem würde sich von selber lösen. Es ist eben wie es ist. Keiner will sich die Finger dreckig machen; nicht einmal wenn es ein Leben retten würde. :twisted:

lg
david

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^