Kurze Hosen mit Blümchenmotiv für Männer

vom 02.07.2008, 13:40 Uhr

Hallo!

Gestern habe ich einen Schrecken bekommen, als mir eine Horde junger Burschen über den Weg lief, die alle Boxershorts (oder etwas längere kurze Hosen) anhatten mit Blümchenmotiv. Ist das jetzt der letzte Schrei für Männer oder für männliche Jugendliche?

Selbst meine Tochter fand das einfach schrecklich. Und als wir dann auch noch in einer Herrenboutique vorbeikamen und dort ein ganzer Ständer voller solcher Hosen hing (die warennicht mal billig) da haben wir echt an unserem Geschmack gezweifelt.

Vor allem hattebn einige der Burschen, die uns entgegenkamen auch noch karierte Hemden dabei an oder T- Shirts, die farb- und mustermäßig absolut nicht zu den Hosen passten. Wie findet ihr solche Hosen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallo

Ich glaube du meinst diese "Hawaiblumen" die auf den Schotst abgebildet sind. Diese Hosen sind im Moment sehr angesagt und werden von vielen Männern getragen (ich selbst trage auch solche Hosen). Dazu sollte man aber eher ein einfarbiges T-Shirt oder Hemd tragen weil es sonnst schnell lächerlich wirken kann wenn alles so bunt gemischt ist.

Benutzeravatar

» sasa15 » Beiträge: 139 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
mein Bruder hat auch ein paar dieser Hosen mit den Hibiskusblüten drauf. Ich finde die bei jungen Männern total sexy und angesagt ich weiss garnicht warum sie euch nicht gefallen? Also ich bin jetzt fast 23 und ich finde das total klasse. Meiner Tochter habe ich auch schon so eine ähnliche Hose gekauft. Ich finde da kommt Sommerfleeling auf und Urlaubsstimmung.

Ich würde sie immer wieter empfehlen ob jung oder alt. Ich denke man kann diesen trend ruhig mitgehen und es sind halt keine Omablumen sondern richtig schöne dem Sommer angepassten Blumenstil. Es ist auch mal was anderen und es muss ja uch immer wieder neue Sachen für junge Männer geben und das passt hundert Prozentig finde ich persönlich. Das ist immer noch Geschmacksache und zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden :lol: .

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde, es gibt nicht so viele Männer, die Hawaiishorts tragen können. Man(n) muss in den Dingern echt aufpassen, nicht lächerlich auszusehen! Wie sasa schon richtig angemerkt hat sollte man da auch auf keinen Fall noch ein anderes Muster im T-Shirt tragen, dann wirkt man ja total überladen.

Als Badeshorts dagegen find ich sie absolut in Ordnung, auch bei Männern die nicht mehr ganz mein Alter haben :lol: Denn am Strand passen sie einfach absolut hin, nein, sie kommen ja eigentlich sowieso da her ;)

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also ich finde diese Shorts ehrlich gesagt alles andere als schön, aber es stimmt das immer mehr Leute damit herumlaufen, liegt wohl auch aktuell an den heißen Tagen ;) . Die aktuellen Mode-Trends gefallen nicht jedem, das ist auch gut so und seit Jahrzehnten bleibt das auch gleich. Wobei man aktuell praktisch alles zu allem anziehen kann, daswar nich immer so...

Lg
hubi

Benutzeravatar

» _hubi_ » Beiträge: 43 » Talkpoints: 15,05 »


Wie in vielen anderen Dingen bezüglich Kleidung ist auch hier meine Meinung, dass solche buntgeblümte Shorts nur wenige Männer wirklich tragen können und sollten. Die Mehrzahl der Männer sieht in solchen Shorts einfach nur (tragi-)komisch aus. Wie schon in Jeden Trend hinterherlaufen?! angemerkt, sollte man sich wirklich überlegen, ob man einen solchen Trend mitmacht oder ob man das nicht anderen überlässt.

Im Thread Leggins! Schön, oder peinlicher Weggucker? habe ich ja schon bemerkt, dass ich diesen Trend nur bei wirklichen jungen Mädchen gut finde, die den Girlie-Look auch gut tragen können. Diese geblümten Shorts wiederum fand ich bisher nur bei Jungs im gleichen Alter wirklich ansehnlich :wink:

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Eigentlich finde ich ja das jeder tragen darf was er will. Aber ich finde, dass man eben trotzdem noch darauf achten muss was zusammen passt. Die Beschreibung geblümte Hose und kariertes Oberteil gefällt mir gar nicht. Die Blumenhosen sind aber schon ewig in der Mode wenn ich gerade an die denke die gemeint sind. Aufjeden Fall sind diese eigentlich mehr auf Badehosen. Das heißt wenn ich jemanden mit so einer Hose begegne gehe ich davon aus, dass er in das Schwimmbad geht.

Wie schon gesagt mir ist es egal was die anderen tragen aber persönlich finde ich diese Hosen nicht so schön. Blumen sind eben nicht so männlich. Ich warte nur darauf das diese bunten geblümten Badehosenähnlichen Hosen endlich komplett aus der Mode sind. So viel von mir dazu.

» Tinke Langenbahn » Beiträge: 313 » Talkpoints: 0,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^