Verdrecktes Hotel in Rom

vom 01.07.2008, 19:47 Uhr

Hast du sowas auch schon einmal erlebt?

Ja, das hab ich!
0
Keine Stimmen
Nein, noch nie!
2
100%
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Wir machen vom 6.7- 12.7.08 eine Romreise mit dem Lateinunterricht. Uns jetzt hab ich durch dutzende Hoteltests erfahren, dass unser Hotel ziemlich schlecht sein soll (verdreckte Zimmer, Blut an den Wänden und Betten, Spermaflecken, Schimmel auf der Toilette, etc.).:uebel: Sind solche Hoteltests zuverlässig oder kann es auch sein, dass das alles nicht stimmt (was ich allerdings nicht glaube).

Ist euch sowas schon einmal passiert, dass ihr in einem völlig verdrecktes Hotel übernachtet habt? Wie waren eure Eindrücke? Informiert ihr euch vor einer Reise über eure Hotels, Ferienanlage, etc.? Kann man sich, bei extrem ekelhaften Verschmutzungen, eine Umquartierung in ein besseres Hotel verlangen?

Benutzeravatar

» Great_JK » Beiträge: 133 » Talkpoints: -0,86 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Ich hoffe für dich, dass die Tests nicht stimmen, aber ich vermute fast, dass es wohl wahr sein wird. Welchen Grund gibt es, dass nicht nur eine Person, sondern gleich mehrere über den Zustand des Hotels Lügen sollten?
Ich frage mich eher warum ihr nicht vorher schon im Internet nachgeschaut habt bevor das Hotel gebucht wurde. (Oder zumindestens eure Betreuer bzw. Lehrer)

Ich hatte bisher immer Glück mit meinen Quartieren. Wobei ich aber auch erstens nicht sonderlich viel Urlaub in Hotels mache und zweitens nicht so hohe Ansprüche stelle, weil ich in der Regel die meiste Zeit sowieso unterwegs ist. Ärgerlich ist es allerdings, dass man ja schon eine Menge Geld für ein schlechtes Quartier hinblättert. Da hast du auch ein Recht darauf, einen Teil deines gezahlten Betrages vom Reiseveranstalter zurückerstattet zu bekommen. Ihr solltet aber darauf achten, dass , wenn es zum erahnten Katastrophenfall kommt, ihr die Mängel gut dokumentiert und sofort einen Ersatz verlangt.

Ich drück dir die Daumen!!

Benutzeravatar

» lundner » Beiträge: 230 » Talkpoints: -1,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^