Intimpiercing einfach nur nervig?!

vom 30.06.2008, 23:26 Uhr

Diamante hat geschrieben:Habt ihr Intimpiercings? Wie empfindet ihr sie und wie sehr stören sie? Wenn Frauen, die Intimpiercings haben zum Frauenarzt gehen, nehmen die den Schmuck dann raus? Würdet ihr es wollen, dass euer Partner oder Partnerin sich ein Intimpiercing machen lässt? Wie steht ihr selber am eigenen Körper zu Intimschmuck?

Wow, viele Fragen und ich habe dafür auch viele Antworten. :lol: Also ich selber habe insgesamt 7 Piercings und davon sind 3 Intimpiercings, wenn man die Brust schon als Intimpiercing ansieht und keines meiner Piercings stört mich auch nur im geringsten. Auch Schmerzen habe ich dadurch keine, selbst nicht, wenn mein Partner da etwas dran zieht.

Beim Frauenarzt lasse ich meine Piercings auch drin. Anfangs hat mein Doc zwar etwas erschrocken geschaut, weil es ja doch noch nicht so ein alltäglicher Anblick ist, aber ansonsten habe ich damit keine schlechten Erfahrungen gemacht und wenn mein Partner ankommen würde, dass er sich auch eins zulegen möchte, wäre ich die letzte, die das verneinen möchte. Mein Partner will sich sogar ein Intimpiercing machen lassen und ehrlich gesagt freue ich mich da auch schon drauf.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich selber habe nur normale Piercings, aber möchte mir in baldiger Zeit ein Intimpiercing zulegen und dabei handelt es sich sozusagen um kleine Kugeln. Also als ein Intimpiercing für den Mann, könnte man es auch bezeichnen. Ich habe nichts gegen Frauen mit Intimpiercings, denn meine bessere Hälfte hat auch diverse Piercings am ganzen Körper und ich finde es eher interessant als nervig.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich persönlich habe auch keinen Piercing, weder im Intimbereich noch an einer anderen Körperstelle. Sich einen Piercing stechen zu lassen stelle ich mir recht schmerzhaft vor (kommt jedoch auch auf die Stelle an) und ist jedem selbst überlassen obwohl ich nicht abgeneigt wäre es mal zeitweise zu testen.

» Tam90 » Beiträge: 21 » Talkpoints: 9,19 »



Also ich habe mittlerweile 7 Piericngs und sogar meine Ohren voll mit dem Schmuck und ich muss sagen, dass das Ohrloch schießen mir persönlich mehr weh tat, als das piercen. Lediglich das Stechen meines Intimpiercings war sehr schmerzhaft. Es ging zwar sehr schnell, aber dennoch eine Erfahrung, die ich nicht jeden Tag haben müsste.

Ich finde auch, das es jedem selber überlassen sein sollte, ob und wo man sich pierct. Falls man es ja dann doch irgendwann nicht mehr leiden mag, kann man es ja auch wieder rausnehmen. Im Gegensatz zu einem Tattoo ist das beim Piercing der große Vorteil.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Tam90 hat geschrieben:Sich einen Piercing stechen zu lassen stelle ich mir recht schmerzhaft vor (kommt jedoch auch auf die Stelle an) und ist jedem selbst überlassen obwohl ich nicht abgeneigt wäre es mal zeitweise zu testen.

Es ist nicht zwingend schmerzhaft, wenn man sich ein Piercing stechen lässt. Mein Augenbrauenpiercing tat im Gegensatz zu meinem Brustpiercing überhaupt nicht weh. Da hat man praktisch nur die Zange gespürt. Außerdem ist es ja auch alles eine Frage des eigenen Willens, denn wenn man was unbedingt haben möchte, geht man da ja ganz anders ran und nimmt die Schmerzen auch ganz anders wahr.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^