Windows, MacOS, Linux distributionen und Co.

vom 16.06.2007, 11:21 Uhr

Welches Betriebssystem benutzt ihr auf euren heimischen Rechnern?

Win 98
0
Keine Stimmen
Win 2k
0
Keine Stimmen
Win XP
12
80%
Win Vista
0
Keine Stimmen
Mac OS
0
Keine Stimmen
Mac OS X
0
Keine Stimmen
Linux
3
20%
anderes OS
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Ich glaube nicht das man sich von Windows ganz lösen kann. Es gibt zwar genug alternative Programme, doch diese sind nicht so weit entwickelt wie Windows Anwendungen. Fast alle leistungsfähige Grafik und Render Programme laufen ausschließlich unter Windows und das wir auch leider so bleiben.

Programm Entwickler versuchen immer Anwendungen für möglichst viele User zu programmieren und das sind eben die Windows Benutzer. Doch wo ich Linux mag ist im Server bereich. Es kein Windows was so leistungsfähig ist wie Linux. Wenn ich mir irgendwann ein Root kaufe, dann kommt da auf jeden Fall Linux drauf.

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^